Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • na wenn du ein update bekommst für das lte modul, das scheinwerfermodul, welche änderung hast du dann an der firmware vom zentralrechner/infotainment?

    na ganz einfach: Version x.x update y, Oder gar eine Historie ;) - auf dem Display ist bei mir bei Softwareinformation noch sehr viel Platz 😉

    Es werden sicher nicht allzuviele Varianten existieren.

  • vermutlich problem mit hardware

    ich warte gerade nich auf den RR von der Werkstatt - meine Hoffnung ist ja, dass die mit dem Fehlercode weiterkommen.

  • So sieht sich das VW-Management- das der Kunde eine andere Wahrnehmung hat…

    1000088823.jpeg

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.1 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

    3. Die ersten 1200 km mit 4.1 ohne Probleme :)

  • Gute Nacht...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Nacht...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Gott, die haben einen Youpo.. aahm Youtube Channel! Oh toll, ChatGPT! Yeah, what the user wants. Software first! Code, Software Designed vehicle.....B**** BINGO!

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Gute Nacht...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast Du geschafft, länger als 3 Minuten dranzubleiben?

    Oder ist das Video einfach schon 3 Jahre alt?

  • ist das noch Comedy oder Realsatire?


    Im Cupra Born wird nur ein komisches Kürzel angezeigt was auf die Softwareversion Rückschlüsse zulassen soll.

    Also scheint das auch nochmal alles unterschiedlich zu sein innerhalb des Konzerns.


    14 Monate noch, dann ist Leasing-Rückgabe.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • 14 Monate noch, dann ist Leasing-Rückgabe.

    Überwiegen zählen wir hier leider die Monate oder sogar Jahre, bis das Auto endlich geliefert wird.

    Aber du zählst ja gefühlt die Stunden, bis du das Auto, gut in deinem Fall ein Born, wieder abgeben kannst.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Überwiegen zählen wir hier leider die Monate oder sogar Jahre, bis das Auto endlich geliefert wird.

    Aber du zählst ja gefühlt die Stunden, bis du das Auto, gut in deinem Fall ein Born, wieder abgeben kannst.

    ich nix Cupra Born, ich seit 09/2021 Enyaq

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9635 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)