Bitte nicht entriegeln und sofort am Stecker zerren; es dauert einen Moment bis zu Freigabe.
Also, ich sperre das Auto auf und kann den fast zeitgleich abziehen - man hört das ver-/entriegeln auch, zumindest bilde ich mir das ein.
Bitte nicht entriegeln und sofort am Stecker zerren; es dauert einen Moment bis zu Freigabe.
Also, ich sperre das Auto auf und kann den fast zeitgleich abziehen - man hört das ver-/entriegeln auch, zumindest bilde ich mir das ein.
Ja das hört man, es braucht aber nach dem aufsperren des Autos noch 2-3 Sekunden bis der Stecker auch freigegeben ist.
3.7 ist drauf
Umfeldbeleuchtung soll auch funktionieren, konnte es aber noch nicht testen.
Bisher keine Fehler.
In der App nervt nur, dass es keine Rückmeldung oder optische Anzeige gibt, dass wenn man die Klimatisierung startet, ob es auch aktiv ist
Ich öffne zum Beenden des öffentlichen AC-Ladens Fahrer- oder Beifahrertür und drücke dann auf die Verriegeln-Taste unterhalb des Bildschirms (die mit dem Schloss drauf).
Nach 2 Sekunden wird die Lade-LED zuverlässig weiß und ich kann den Stecker ziehen.
In der App nervt nur, dass es keine Rückmeldung oder optische Anzeige gibt, dass wenn man die Klimatisierung startet, ob es auch aktiv ist
Ist doch an dem Blau-pulsierendem zu sehen. IMG_4223.png
Dauert halt nur etwas bis das erscheint.
Bei mir pulsiert da Nix.
Da steht nachm klicken auch immer noch „starten“.
Aber er beginnt zu klimatisieren
Das Blau pulsiert bei mir. Oder halt wenn er heizt dann das rot.
iPhone
Auch iPhone.
Es flackert kurz und dann sieht es aus wie vorher. Pulsiert nix. Grafik ist grau und start ist grün. Aber er kühlt.
Egal. 2027 wird’s vielleicht nen Update geben
Hast du vielleicht schlechten Empfang am Mobiltelefon oder Auto?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)