Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Frage an die Community: gibt es eigentlich noch jemanden hier, der auch 3.6 hat (ich weiß = 3.7, wurde bei mir aber noch nicht auf 3.7 korrigiert)

    Habe das Gefühl irgendwie haben hier alle irgendwas von 3.0 bis 3.5 oder eben 3.7.

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Seit gestern auf 3.7, beim wegfahren noch 3.5, einmal ausgestiegen zum einkaufen und wenn ich zurück kam gabs 3.7.

    Habe es mit der ersten Inspektion machen lassen, alles wie versprochen gelaufen, morgen abgegeben am Nachmittag abgeholt.

    Was für eine Art Update war es dann, OTA oder in der Werkstatt?

  • Was für eine Art Update war es dann, OTA oder in der Werkstatt?

    Das war die typische Anzeigekorrektur nach 91GO, kein wirkliches Update.

  • Frage an die Community: gibt es eigentlich noch jemanden hier, der auch 3.6 hat (ich weiß = 3.7, wurde bei mir aber noch nicht auf 3.7 korrigiert)

    Habe das Gefühl irgendwie haben hier alle irgendwas von 3.0 bis 3.5 oder eben 3.7.

    da wirst eben noch warten müssen, so wie ich, bis das eine steuergerät was noch auf anderer firmware läuft auch ein update bekommt...

  • Heute ist Update-Tag, von 3.0 auf hoffentlich 3.7 😂 lasset die Spiele beginnen.


    Und die Defekte umfeldbeleuchtung in den Spiegeln soll auch korrigiert werden.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Heute ist Update-Tag, von 3.0 auf hoffentlich 3.7 😂 lasset die Spiele beginnen.


    Und die Defekte umfeldbeleuchtung in den Spiegeln soll auch korrigiert werden.

    Drücke die Daumen, war bei mir letzte Woche soweit, identische Arbeiten, innerhalb von 8 Stunden hatte ich den Wagen zurück...

  • Meiner geht am 10.07 zum Update 3.7. Bekomme einen Leihwagen und darf ihn nach der Arbeit wieder abholen.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Frage an die Community: gibt es eigentlich noch jemanden hier, der auch 3.6 hat (ich weiß = 3.7, wurde bei mir aber noch nicht auf 3.7 korrigiert)

    Habe das Gefühl irgendwie haben hier alle irgendwas von 3.0 bis 3.5 oder eben 3.7.

    Ich hab 3.6 hatte aber während der Auslieferung noch ein OTA, evtl. Wars davor 3.5 keine Ahnung.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9272 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)