Jup, det war's.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Frage an die Community: gibt es eigentlich noch jemanden hier, der auch 3.6 hat (ich weiß = 3.7, wurde bei mir aber noch nicht auf 3.7 korrigiert)
Habe das Gefühl irgendwie haben hier alle irgendwas von 3.0 bis 3.5 oder eben 3.7.
-
Seit gestern auf 3.7, beim wegfahren noch 3.5, einmal ausgestiegen zum einkaufen und wenn ich zurück kam gabs 3.7.
Habe es mit der ersten Inspektion machen lassen, alles wie versprochen gelaufen, morgen abgegeben am Nachmittag abgeholt.
Was für eine Art Update war es dann, OTA oder in der Werkstatt?
-
Was für eine Art Update war es dann, OTA oder in der Werkstatt?
Das war die typische Anzeigekorrektur nach 91GO, kein wirkliches Update.
-
Frage an die Community: gibt es eigentlich noch jemanden hier, der auch 3.6 hat (ich weiß = 3.7, wurde bei mir aber noch nicht auf 3.7 korrigiert)
Habe das Gefühl irgendwie haben hier alle irgendwas von 3.0 bis 3.5 oder eben 3.7.
da wirst eben noch warten müssen, so wie ich, bis das eine steuergerät was noch auf anderer firmware läuft auch ein update bekommt...
-
Heute ist Update-Tag, von 3.0 auf hoffentlich 3.7 😂 lasset die Spiele beginnen.
Und die Defekte umfeldbeleuchtung in den Spiegeln soll auch korrigiert werden.
-
Heute ist Update-Tag, von 3.0 auf hoffentlich 3.7 😂 lasset die Spiele beginnen.
Und die Defekte umfeldbeleuchtung in den Spiegeln soll auch korrigiert werden.
Drücke die Daumen, war bei mir letzte Woche soweit, identische Arbeiten, innerhalb von 8 Stunden hatte ich den Wagen zurück...
-
Meiner geht am 10.07 zum Update 3.7. Bekomme einen Leihwagen und darf ihn nach der Arbeit wieder abholen.
-
Ich hab 3.6 hatte aber während der Auslieferung noch ein OTA, evtl. Wars davor 3.5 keine Ahnung.
-
Habe in meinem Eny 3.7 , merke ich auch nichts davon , Hauptsache ,wenn ich losfahre ,das es hinhaut ! Mal sehen ,was passiert , wenn der erste 4.5 hat ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)