Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Aus irgendeinem Grund konnte der Ladestecker nicht verriegelt werden. Dann lädt er nur im Notlade-Modus.

  • Im Notlademodus lädt er mit stark reduziertem Strom. Da man den Stecker beim Laden dann einfach ziehen kann, soll der geringe Strom verhindern, dass ein Lichtbogen gezogen wird und die Kontakte verbrutzeln.

  • Heute früh hatte ich nen Totalausfall Oo Mit 3.0 hatte er zwar öfter mal Schluckauf, aber heute war auf einmal alles weg nach der Meldung "Komponentenschutz aktiv" Zack, kleines Kombi tot, großer Bildschirm tot, is aber noch normal gefahren. Dann nach 10-20 Sekunden ist so nach und nach alles wieder erschienen, gefolgt von sehr vielen Fehlermeldungen, die dann aber auch gleich wieder alle weg waren ^^ 3.7 hat mir heute nen ganz schönen Schrecken eingejagt ;) Seit dem wieder alles normal xD

  • Ich hab heute meinen Enyaq in die Werkstatt gegeben. Reparatur Klimaanlage und GO91.

    Meiner hat 3.1!

    Der Berater sagte mir das die ab 3.2 auch in die Werkstatt müssen zum Update.


    Gruß, Quaxx

  • Der Berater sagte mir das die ab 3.2 auch in die Werkstatt müssen zum Update.

    Da bin ich ja gespannt, ob die Aussage zutrifft und wann das losgehen würde.

  • Keine Ahnung was er gemacht hat.

    Gemäss Überschrift wurde eine App aktualisiert.

  • Seit gestern auf 3.7, beim wegfahren noch 3.5, einmal ausgestiegen zum einkaufen und wenn ich zurück kam gabs 3.7.

    Habe es mit der ersten Inspektion machen lassen, alles wie versprochen gelaufen, morgen abgegeben am Nachmittag abgeholt.

    Enyaq RS Coupe, ME 3.7, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

  • Es gab die Tage für 4.0 ein Update "zur Verbesserung des Uploads", wahrscheinlich war es das bei Dir und 4.1 auch.

    Das gleiche Update, nur mit mehr Text haben auch die 3.x bekommen (Upload)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9283 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)