Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich hatte dieses Update heute auch im Angebot.

    Seitdem bilde ich mir ein, dass der Lane Assistent öfter und viel nervöser eingreift. Hat das jemand anderes auch festgestellt?

    Auf der Seite vorher stand doch, dass eine Anwendung (=App) aktualisiert wurde. Diese kleinen / schnellen Updates, die während der Fahrt eingespielt wurden, waren zumindest bei mir immer für Anwendungen/Apps und nicht Steuergeräte oder ähnliches.


    Daher würde mich das wundern, wenn der nun der LA nervöser eingreifen würde.

  • Bezog sich letztlich auf #9814.

    Verriegeln beim Weggehen geht erst ab 4.0

    Lässt sich auch unter 3.7 codieren und funktioniert

  • Lässt sich auch unter 3.7 codieren und funktioniert

    Hast du das nach dem 3.7er Update codiert oder vorher und es ist auch über das Update hinaus erhalten geblieben? Mein rausprogrammierter Heckklappen Piepton hat sowohl das 3.0er als auch 3.7er Update überlebt und ist immer noch inaktiv.


    Hast du auch Easy Entry bei dir programmiert? Ich glaube ich muss mal bei dir vorbei kommen :) Ich zwar einen ODB Dongel, aber kein ODBEleven.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Hast du das nach dem 3.7er Update codiert oder vorher und es ist auch über das Update hinaus erhalten geblieben? Mein rausprogrammierter Heckklappen Piepton hat sowohl das 3.0er als auch 3.7er Update überlebt und ist immer noch inaktiv.


    Hast du auch Easy Entry bei dir programmiert? Ich glaube ich muss mal bei dir vorbei kommen :) Ich zwar einen ODB Dongel, aber kein ODBEleven.

    Easy Entry habe ich nicht codiert, könnten wir testen.

    Verriegeln beim verlassen habe ich gestern Abend in der halbzeitspause erst codiert, keine Ahnung ob es die APK vorher unter 3.0/3.2 auch schon gab.


    Ja meld dich einfach, können wir testen :)

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

  • matze-pe wie? Kannst du die Anleitung im obd thread posten?

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

  • also infos waren bei allen updates die in den letzten wochen kamen verfügbar...

  • Ich hatte dieses Update heute auch im Angebot.

    Seitdem bilde ich mir ein, dass der Lane Assistent öfter und viel nervöser eingreift. Hat das jemand anderes auch festgestellt?

    ging bei dem update doch nur um den datenupload dass der verbessert wird, evtl. damit die server kommunikation schneller wird.

  • Lässt sich auch unter 3.7 codieren und funktioniert

    Geht das nur mit 3.7 oder auch schon unter 3.6?

    Was muss da codiert werden?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Geht das nur mit 3.7 oder auch schon unter 3.6?

    Was muss da codiert werden?

    siehe Post #10.456

    MEB SoH / Degradation Berechnungstool

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9593 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)