Wars nicht so, wenn man die Tür öffnen will U es kommt ein Fahrzeug von hinten blinkt es rot u ein aukustisches Signal ertönt, bei der neueren Variante.
ja das ist standard...
Wars nicht so, wenn man die Tür öffnen will U es kommt ein Fahrzeug von hinten blinkt es rot u ein aukustisches Signal ertönt, bei der neueren Variante.
ja das ist standard...
Bei mir zeigt App & Infotainment 3.5 an. Wie kann ich nun herausfinden, ob tatsächlich 3.5 installiert ist, oder nicht doch 3.7?
hast du die app geöffnet als das update noch lief, da kommen meist viele fehlermeldungen.
da ist das OTA welches die Nummerierung der Firmwareversion hochzieht noch nicht gelaufen, das dann im auto anstossen wenn du es abholst.
wird nicht immer sofort angezeigt wenn das update durch ist, daher können es die autohäuser manchmal nicht direkt machen
Bei mir zeigt App & Infotainment 3.5 an. Wie kann ich nun herausfinden, ob tatsächlich 3.5 installiert ist, oder nicht doch 3.7?
warten bis das OTA update angezeigt wird, und dann installieren, dann steht 3.7 im infotainment und in der app.....
Im Fahrzeugmenü unter Softwareversion. Das was dort steht ist entscheidend.
wenn das OTA update noch nicht gelaufen ist, welches die FW versionsnummerierungen hoch zieht, dann steht überall 3.5.
da hat das Autohaus oft keinen Einfluss wann das erscheint.
wenn das OTA update noch nicht gelaufen ist, welches die FW versionsnummerierungen hoch zieht, dann steht überall 3.5.
da hat das Autohaus oft keinen Einfluss wann das erscheint.
In den Systeminformationen sollte trotzdem schon Software: 1741 drinstehen, auch wenn sonst 3.5 angezeigt wird.
In den Systeminformationen sollte trotzdem schon Software: 1741 drinstehen, auch wenn sonst 3.5 angezeigt wird.
ja das schon, aber mit der nummer 1741 sind die kollegen wieder nur verwirrt, weil das ja wo anders steht als im punkt softwareversion
ja das ist standard...
Wie alt ist dein Eny bzw welchen Sw Stand hat deiner?
Wie alt ist dein Eny bzw welchen Sw Stand hat deiner?
9/23 3.6
9/23 3.6
Dann ist schon klar, aber bei Sw3.0 blinkt u piepst da nix.
Weiß einer vielleicht was es für ein OTA heute gab? Leider Stand mein Eny in der Werkstatt und als ich ihn abholen durfte sagte man mir das er ein OTA hatte aber der es durchgeführt hatte war schon nicht mehr da. Komisch war nur das ein paar Kleinigkeiten verstellt waren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)