Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Sorry falls ich es überlesen habe aber hat jemand aus ÖSTERREICH schon das update von 3.0 auf 3.7 bekommen? Mein Händler wollte sich erkundigen und ich warte schon die ganze Woche auf Feedback..... Von Update Start am 1. Juni wusste er nix...

    So, heute abgeholt. Auto war 1,5 Tage in der Werkstatt (Service, Update) und alles lief problemlos durch. Bis auf die Ladestandorte ging nichts verloren.

  • Bin ebenfalls seit gestern Vormittag auf 3.7 . Lief alles rund.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Meiner steht seit gestern noch in der Werkstatt. Angeblich fehlen noch ein paar Codierungen die sie in der Werkstatt bei Skoda haben freischalten lassen müssen, diese werden morgen von Skoda (hoffentlich bereitgestellt). Irgendwie wollte sich der Meister fast aufregen dass die Maßnahme erst seit kurzen freigeschalten ist und meiner somit der Erste ist (einer muss ja immer der erste sein?!).

    Naja hoffe ich bekommen ihn morgen wieder.

    Edith: Auto reagiert nicht mehr, der Servicemitarbeiter hat was von evt. zu alter /nicht kompatibler Hardware gesprochen (was ich irgendwie nicht glaube). Sie warten auf ein Rückmeldung von Skoda. ;( In der App sehe ich jetzt auch die 3 hier schon erwähnten Fehlermeldungen.

    Edith 2: interessanterweise könnte ich im Shop die zusätzlichen Ambientbeleuchtung und den FLA kaufen.

    kennt man eh, mögliche nicht kompatible Hardware ist ja der grund für OTAutohaus, weil sonst bleiben die Autos einfach so liegen...

  • Ich hab den Thread jetzt nicht verfolgt. Wollte aber kurz anmerken dass unser Enyaq nun in der Schweiz im Service war.

    Da wurde gleich bis zur 3.5 laut Auto (3.7 laut App) als Feldmassnahme aktualisiert. Und beim abfahren wurde mir dann noch ein weiteres Angeboten.

  • Mal eine Frage an die Leute die das Update schon haben, ist es ein Placebo Effekt bei mir oder wurde der Verbrauch wirklich spürbar besser?

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Gab mehrere Berichte hier, dass der Verbrauch gesunken ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)