mich würde mal interessieren wie Du das geschafft hast ?
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
VW ID7.
-
Hat denn schon jemand, dessen Auto mit 3.5 ausgeliefert wurde das OTA-Update auf 3.7 erhalten?
Bei mir tut sich diesbezgl. nichts.
Nein. Kommt erst später.
-
-
Nein. Kommt erst später.
das update was die softwareversion, die angezeigt wird im auto nach einem update von 3.0 auf 3.7 in der werkstatt von 3.5 auf 3.7 ändert kommt was man hier so list in der regel ota so 1-2 tage nach dem update
evtl. mal sehen ob das auto verbindung hat ob updates angezeigt werden, etc.
was erst später kommt ist das updat evon fzg die schon mit 3.5 ausgeliefert wurden -
ID.4 Pro
Steht auch so in seinem Footer... 😉
Platform ist doch mehr oder weniger die Selbe, so sollte es ja auch bei SKODA möglich sein .
-
in der werkstatt von 3.5 auf 3.7 ändert kommt was man hier so list in der regel ota so 1-2 tage nach dem update
Wie gesagt, kam bei mir noch auf dem Hof der Werkstatt beim Abholen nach dem Update auf 3.5.
-
was erst später kommt ist das updat evon fzg die schon mit 3.5 ausgeliefert wurden
Genau das hat er ja gefragt:
Hat denn schon jemand, dessen Auto mit 3.5 ausgeliefert wurde das OTA-Update auf 3.7 erhalten?
Da ist die Antwort ganz einfach: Nein, kommt später.
-
Platform ist doch mehr oder weniger die Selbe, so sollte es ja auch bei SKODA möglich sein .
Ich glaube das verstehst du falsch: das "Update" hat er bekommen weil er das Auto gewechselt hat.
-
Ich glaube das verstehst du falsch: das "Update" hat er bekommen weil er das Auto gewechselt hat.sorry
my bad--> dann ergibt es einen Sinn
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)