Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich habe neulich einen Termin für die Reparatur der Leuchtweitenregelung vereinbart. Mir wurde schon mal mit auf den Weg gegeben, dass es Ende Juli eine größere Aktion für unseren Enyaq geben wird und ich zwei Tage Werkstatt einplanen soll. Mehr Details gab es bisher nicht. Wir haben 3.2 ab Werk.

    Enyaq iV 80, Graphit-Grau, 19“ Regulus, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung,

    AHK Vorbereitung, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic,

    Klimatisierung Basic, Convenience Basic, Parken Plus, Transportpaket

    Bestellt: 24.12.21, Übernommen: 26.05.23

  • es Ende Juli eine größere Aktion

    Ich tippe auf ME 3.7. Aber die Aktion gibt es bereits. Nur für <3.2.

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

  • werde dann morgen weiter berichten, ob es nur diese Verzögerung gab oder ob noch mehr passiert ist ....


    soo, der Enyaq kann abgeholt werden ... um 9:30 war in der APP noch ein Airbagfehler im Status sichtbar, SW-Version wurde da aber schon mit 3.7 angezeigt.

    Laut APP wurde ein Probefahrt von 8km gemacht und jetzt sind natürlich auch alle Fehler verschwunden ... case closed

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.5

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Seit dem Update auf 3.7 kann ich keinen Ladeort aufnehmen und meine bisherige Ladeorte wurden gelöscht. Wenn ich Ladeorte öffne, sagt: Funktion noch nicht verfügbar... Was bedeutet das? (Außer, dass ich keinen Ladeort zufügen kann) Wann kann ich endlich Ladeorte zufügen? Ich habe sowas im ID forum gesehen, aber da war keine Lösung, irgendwannmal ist das verschwunden, und funktionierte wieder... Bei mir aber seit 1 Woche und mehrere 100km immer noch nicht da...

    Reset mit Si 19 machen hat bei mir geholfen, war aber 3.6; wobei die ja ident ist.

  • Ich tippe auf ME 3.7. Aber die Aktion gibt es bereits.

    Die Update-Aktion für 3.2 auf 3.7 über die Werkstatt gibt es schon? 🤔

  • Ah, das war 3.2 ab Werk. Dann nicht. Sorry.

  • So, hab grade vorhin meinen Dicken zum Update gebracht. Ich hole Ihn wieder am Samstag, damit sie genug Zeit haben in der Werkstatt. Das Update macht mein Serviceberater selber ^^ Er hat schon eins gemacht letzte Woche und da hat alles einigermaßen funktioniert. Nur das OTA Update von 3.5 auf 3.7 hat er nicht hinbekommen, weil er da keinen Einfluß drauf hat. Also hat er mir gleich gesagt, das meiner erstmal 3.5 haben wird und ich dann selber das auf 3.7 machen kann wenn es dann aufploppt :) Ich kanns ja fast immer noch net glauben, das meiner endlich mal n Update bekommt ;)

  • Das OTA von 3.5 auf 3.7 hat meiner auf der Heimfahrt von der Werkstatt ganz alleine gemacht.

  • Das Update war gestern erfolgreich:

    IMG_2930.jpeg

    War ja auch teuer genug 🤣

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

  • Hat denn schon jemand, dessen Auto mit 3.5 ausgeliefert wurde das OTA-Update auf 3.7 erhalten?


    Bei mir tut sich diesbezgl. nichts.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9251 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)