Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Soeben kam dazu diese Rückmeldung von Skoda:


    vielen Dank für Ihre Geduld.

    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gemeldete Problem nun behoben wurde. Bitte überprüfen Sie das Verhalten der App erneut. Sollten weiterhin Unregelmäßigkeiten auftreten oder Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.

    Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • funktioniert jetzt auch bei mir wieder :thumbup:

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • oh oh ... Habe einen Termin um 13:00 und sagte, dass ich den Wagen abends wieder benötige .... Soll ja nur 3h dauern ... mal schauen was passiert :/


    soooo .... der Wagen wird heute vermutlich nicht fertig ... da wurstelt was vor sich hin und keiner weiß genau, wie lange es noch dauert.

    Laut dem Meister ist die Vorgabe 4h ... und er wunderte sich, warum ich einen Termin für 13:00h bekommen habe.


    Mit viel Glück kommt gegen 18:00 noch ein Anruf ... aber ich rechne eher morgen mit der Fertigstellung :)

    Ersatzmobilität gab es nicht für mich ... musste ich halt mein Privattaxi rufen :rolleyes:


    werde dann morgen weiter berichten, ob es nur diese Verzögerung gab oder ob noch mehr passiert ist ....

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.6

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Laut dem Meister ist die Vorgabe 4h ... und er wunderte sich, warum ich einen Termin für 13:00h bekommen habe.

    ….

    Bei meinem Auto hieß es bei der Terminabsprache, Škoda gibt für 91GO 195 Minuten.

    Der BEV-Meister wies die Abwimmeldame am Bollwerk (Tresen) an, 300 Minuten BEV-Mech-Zeit dafür zu planen.

    Leihwagen gibt es auf Kundenwunsch „gratis“, ich soll 3 Tage vorher Bescheid geben, sollte ich doch einen benötigen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Bei mir hieß es Leihwagen kein Problem Skoda zahlt, hätte sie extra geschaut

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Seit dem Update auf 3.7 kann ich keinen Ladeort aufnehmen und meine bisherige Ladeorte wurden gelöscht. Wenn ich Ladeorte öffne, sagt: Funktion noch nicht verfügbar... Was bedeutet das? (Außer, dass ich keinen Ladeort zufügen kann) Wann kann ich endlich Ladeorte zufügen? Ich habe sowas im ID forum gesehen, aber da war keine Lösung, irgendwannmal ist das verschwunden, und funktionierte wieder... Bei mir aber seit 1 Woche und mehrere 100km immer noch nicht da...

  • hat vermutlich auch etwas mit den "Lizenzen" zu tun, welche in den letzten Tagen ein Problem waren. Ich vermute Geduld wird das Problem lösen.

  • Info vom AT Händler.. laut Skoda AT werden die 3.2 auf 3.7 nicht via OTA sonder via OTW demnächst freigegeben.

    Ich sollte mich melden, wenn ich das Update wünsche.


    Kennt jemand die genauen Unterschiede (Auflistung) zwischen 3.2 und 3.7 .. das Wischi Waschi auf der Skoda Webseite reicht mir nicht.

  • Kennt jemand die genauen Unterschiede (Auflistung) zwischen 3.2 und 3.7 .. das Wischi Waschi auf der Skoda Webseite reicht mir nicht.

    Nein, die kennt keiner, da es keine echten Changelogs gibt. Nur das Wischi-waschi.

    Einmal editiert, zuletzt von Fitz ()

  • Skoda beschreibt die Änderungen im Marketingsprech auf der Internationalen als auch der deutschen Webseite.

    Steht auch mehrmals hier im Forum.

    Kannst mal meine letzten Beiträge durchsuchen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9264 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)