Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich für meinen Teil leg das jetzt alles zu den Akten und freue mich erst wenn wirklich etwas interessantes kommt.

    Danke für diese erheiternden Screenshot. Da hat das Marketing wirklich alles aus dem Anus des Höllenfürsten drücken lassen, was ging. Ein "erlebbares Bugfixing" - das glaube habe ich noch nie gehört. Aber es fühlt sich bereits jetzt gut an.


    Happy Friday 8) :P

  • Danke für diese erheiternden Screenshot. Da hat das Marketing wirklich alles aus dem Anus des Höllenfürsten drücken lassen, was ging. Ein "erlebbares Bugfixing" - das glaube habe ich noch nie gehört. Aber es fühlt sich bereits jetzt gut an.


    Happy Friday 8) :P

    Oh du bist aber wieder sehr freundlich und gut gelaunt bei dem Thema heute :) Das erhellt den Tag noch mehr, obwohl die Sonne scheint :D

    Danke auch auch ein schönes Wochenende :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Unbedingt. Eigentlich dachte ich, dass jetzt irgendwie was vorwärts geht, und dann schiesst man sich selber mit solchen doch recht merkwürdigen/denkwürdigen Formulierungen wieder komplett aus dem Orbit. Ich muss mich in solchen Momenten immer fragen, ob überhaupt irgendwer die Marketing-Kanäle überwacht oder ob das schon komplett KI gesteuert ist.


    Grundsätzlich möchte ich den Worten Glauben schenken. Es wäre schön, wenn eine Weiterentwicklung erfolgen würde. Nur dann wieder: ohne Roadmap oder konkrete Vorzeichen finde ich es dann doch wieder nur unverbindlich und sehr kreativ ausgedrückt.

  • Hier wurde gerade O4B0_01 im ersten Anlauf erfolgreich installiert. Dank des Forums konnte ich mit dem Hinweis auf zu schließende Fenster umgehen. Jetzt tritt in der App der bekannte Aktivierung-erforderlich-Fehler auf und die Ladeorte sind weg.


    Warten…

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • Also ich bin von Werk auf 3.2. Bei mir wurde kein Update oder ähnliches durchgeführt. Dafür zeigt es mir nun aber ebenfalls an das der Fernzugriff aktiviert werden muss. Geht man dann auf die Schaltfläche zeigt es mir an das die Lizenz noch bis 2026 läuft. Also da stimmt aber mit dem Server nun so gar nix mehr.

    Habe ich auch. Ein bekannter Fehler. Die Server laufen noch nicht richtig. Bei der Hotline meinte man, wenn es Montag noch so ist, dann nochmal melden

  • Habe ich auch. Ein bekannter Fehler. Die Server laufen noch nicht richtig. Bei der Hotline meinte man, wenn es Montag noch so ist, dann nochmal melden

    …das Problem hab ich auch und Skoda hat mir dazu gestern folgendes geantwortet, nachdem ich einige Screenshots übermitteln musste zur Analyse:


    herzlichen Dank für Ihre E-Mail und die bereitgestellten Informationen.

    Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle erforderlichen Schritte unternehmen, um das Problem so zügig wie möglich zu lösen. Die von Ihnen bereitgestellten Informationen wurden bereits an unsere technische Abteilung weitergeleitet, und wir werden uns in Kürze mit einem Update bei Ihnen melden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Also ja…weiter abwarten mal

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Geht doch seit gestern wieder....

  • Geht doch seit gestern wieder....

    Nicht bei jedem.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9284 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)