enyaq-forum.de/attachment/30273/enyaq-forum.de/attachment/30274/enyaq-forum.de/attachment/30273/enyaq-forum.de/attachment/30274/Ich nehme an, Du referenzierst auf tantin, der hier Feedback von seiner Werkstatt bekommen hat - wobei keine Aussage steht, "was" da schiefgegangen ist. Hat die Werkstatt alle Schritte beachtet, die in der TPI drinstehen ? Da kann ich mich noch gut an die ersten Updates erinnern, wo Werkstätten nicht richtig gelesen haben, die Schritte nicht einhielten, die falschen Sticks benutzt worden sind, Authentifizierungen nicht gemacht worden. Steht sein Auto jetzt als Ziegel irgendwie auf dem Hof oder hat es schon vorher abgebrochen ?
Klar, es kann immer sein, das was schief geht, wie auch, wenn Du Dein Windows installierst. Vielleicht kann tantin noch weitere Info geben, wenn er die Werkstatt wieder an der Strippe hatte.
Na klar gebe ich eine Info, sobald ich mehr weiss.
Ich hatte den Meister heute morgen nur kurz am Telefon, das Update lief wohl durch und dann fingen die Probleme an.
Interessant auch, das Auto hat sich gestern um 18:22 Uhr selbst einen Werkstatttermin gebucht, auf englisch. Error: electronic engine sound. Please drive carefully.
Ersatzfahrzeug hat der Enyaq entschieden, dass ich keinen benötige .
Ich wusste bis dahin nicht, das die App das anzeigt.