Auch wenn der im Foto klein ist, sind die Unterschiede sehr deutlich zu erkennen. Finde ich.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
91GO und 94R6 bei mir sichtbar, Termin folgt.
-
Auch wenn der im Foto klein ist, sind die Unterschiede sehr deutlich zu erkennen. Finde ich.
dann hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge:
Was kann ich mir in 3.2, in Relation zu dem Mini-Tacho-Bild, nicht anzeigen lassen?
-
91GO und 94R6 bei mir sichtbar, Termin folgt.
Wo sichtbar?
-
dann hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge:
Was kann ich mir in 3.2, in Relation zu dem Mini-Tacho-Bild, nicht anzeigen lassen?
Ich verstehe deine Frage, oder dein Problem mit dem Foto nicht. Sorry.
Das Mäusekino-Design im Foto sieht ganz anders aus als bei ME3.x. Darauf wollte ich hinaus.
-
Ich verstehe deine Frage, oder dein Problem mit dem Foto nicht. Sorry.
Das Mäusekino-Design im Foto sieht ganz anders aus als bei ME3.x. Darauf wollte ich hinaus.
Auf dem angehängten Minibild ist laut Text der Tacho mit SW 4.0 zu sehen.
Die Frage lautet:
Was von dem, was ich dort sehe (das ist ja eine bestimmte Einstellung), kann ich mir beim Tacho unter 3.2 nicht in gleicher Weise anzeigen lassen?
Laut Speicher kann man 3.X nicht über einen Kamm scheren, denn ab 3.2 soll sich tatsächlich etwas verändert haben.
Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn es ganz anders sein sollte, dürfte es ja keine Schwierigkeiten bereiten, diese Frage zu beantworten.
-
-
Dann wird das vermutlich so unwesentlich sein bzw. eventuell fehlen mir auch entsprechende Assistenten, dass es mir nicht auffällt.
Werde nachher mal nachschauen, wenn unser Auto wieder zuhause ist.
-
enopol Die Informationen insgesamt sind die gleichen, die grafische Aufbereitung ist etwas anders. Beim Infotaiment ist es noch klarer ersichtlicher (und das Foto von #10.057 bildet nur dieses ab).
Hier (credtis gehen an Speicher habe aus seinem video den screenshot erstellt, hoffe ich bekomme jetzt keine copyrightklage) sieht man nochmal den Unterschied:
enyaq me3 vs me4 fahrerdisplay.png
Ist doch recht groß meiner Meinung nach.mfg
-
Wo sichtbar?
erwin
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)