Ist bei mir auch Österreich. Wird also wohl mit Skoda Österreich zusammenhängen
Selbiges hier in Niederösterreich.... :-/
Ist bei mir auch Österreich. Wird also wohl mit Skoda Österreich zusammenhängen
Selbiges hier in Niederösterreich.... :-/
Die Händler eines Landes unterstehen der Länderorganisation und die lassen sich nicht "reinreden"...und ja, sämtliche Länderorganisationen sind vor Video und EV Lounge informiert worden. Sie sind für ihre Händler zuständig und soweit ich weiss kann Skoda HQ gar nicht direkt zu einem Händler z.B. in CH.
Ja, am Ende ist das alles "Skoda"...ich finde es dennoch gut zu wissen, was im Hintergrund passiert und womit z.B. ein Skoda HQ auch zu kämpfen hat (und umgekehrt).
Leider ist es so, dass die Botschaft z.B. in Österreich noch nicht angekommen ist. Mein Händler war gerade sehr lästig und hat auf seine Urgenzen bei der österreichischen Skoda-Vertretung erfahren, dass in Österreich mit dem Update noch zugewartet wird, nachdem u.U. bei einigen älteren ausgelieferten Wägen mit Software 3.0 und darunter noch eine Hardware verbaut sein könnte, die u.U. nicht mit den neuen Updates kompatibel ist... Jedenfalls scheint es so zu sein, dass die österreichischen Werkstätten noch mit dem Update zuwarten... :(((
Leider ist es so, dass die Botschaft z.B. in Österreich noch nicht angekommen ist. Mein Händler war gerade sehr lästig und hat auf seine Urgenzen bei der österreichischen Skoda-Vertretung erfahren, dass in Österreich mit dem Update noch zugewartet wird, nachdem u.U. bei einigen älteren ausgelieferten Wägen mit Software 3.0 und darunter noch eine Hardware verbaut sein könnte, die u.U. nicht mit den neuen Updates kompatibel ist... Jedenfalls scheint es so zu sein, dass die österreichischen Werkstätten noch mit dem Update zuwarten... :(((
Also diese Erklärung ist doch Haarsträubend: Skoda selbst wird doch wissen ob die Autos (und das sind sie, 3.7 ist im Grunde nicht soo viel anders wie 3.7) kompatibel sind oder nicht. Aber in Österreich wurde ja schon glaube ich beim 3.0 ziemlich rumgegurkt (oder wars beim 3.2 bei den ids/cupras im Nachbarforum).
Sowas kann einem in der heutigen Zeit doch nur mehr den Kopf schütteln, Internet bzw. Softwareupdates scheint immernoch #neuland zu sein?
Auf der 3.7 Updateseite von skoda wird Bild angezeigt vom Tacho angezeigt, m.E. Ist das ein Bild vom ME4.0 Enyaq (neues Design)
Oder sieht es unter 3.7 so aus? Unter 3.2 jedenfalls nicht:
nö das schaut in 3.6 auch so aus
nö das schaut in 3.6 auch so aus
wenn man die entsprechenden Extras/Assistenten hat......
ich sehe, bis auf diese Besonderheiten, nicht einmal einen Unterschied zu meinem 3.2
Also diese Erklärung ist doch Haarsträubend: Skoda selbst wird doch wissen ob die Autos (und das sind sie, 3.7 ist im Grunde nicht soo viel anders wie 3.7) kompatibel sind oder nicht. Aber in Österreich wurde ja schon glaube ich beim 3.0 ziemlich rumgegurkt (oder wars beim 3.2 bei den ids/cupras im Nachbarforum).
Sowas kann einem in der heutigen Zeit doch nur mehr den Kopf schütteln, Internet bzw. Softwareupdates scheint immernoch #neuland zu sein?
Na ja, aber jedenfalls steht bei Erwin auch noch nichts von einer Feldmaßnahme 91GO bei meinem IVY drinnen...
Auf der 3.7 Updateseite von skoda wird Bild angezeigt vom Tacho angezeigt, m.E. Ist das ein Bild vom ME4.0 Enyaq (neues Design)
Oder sieht es unter 3.7 so aus? Unter 3.2 jedenfalls nicht:
Nein, ME 4.0 sieht anders aus. Du kannst es hier sehen:
Update Aktion 91GO ist für unseren Enyaq sichtbar. SW 3.7 wird am Montag 27.05. aufgespielt.
Da wird er auch morgen nichts finden. Die Aktion schimpft sich 91GO, wenn mich nicht alles täuscht.
Ja, sorry, vertippt.
Scheint tatsächlich gerade zu laufen. In der App kann ich seit kurz nach 15:00 Uhr die Softwareversion nicht mehr sehen und 4 Systemfehler werden angezeigt (Lane Assist, Front Assist, Verkehrszeichenerkennung und fehlender e-Sound).
Nein, ME 4.0 sieht anders aus. Du kannst es hier sehen:
den Tacho sehe ich da nahezu nicht....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)