Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• So, hab grad auch nen Termin am 06.06. bekommen. Ich werd Ihn bis Samstag stehen lassen, damit die genug Zeit haben ;) Bin schon sehr gespannt! Die Maßnahme stehtvbei mir schon im System vom Autohaus, die Infodame hat sofort bescheid gewusst, also scheint die Kommunikation zwischen Skoda und den Werkstätten doch gut zu funktionieren :)

• So, hab grad auch nen Termin am 06.06. bekommen. Ich werd Ihn bis Samstag stehen lassen, damit die genug Zeit haben ;) Bin schon sehr gespannt! Die Maßnahme stehtvbei mir schon im System vom Autohaus, die Infodame hat sofort bescheid gewusst, also scheint die Kommunikation zwischen Skoda und den Werkstätten doch gut zu funktionieren :)

Danke für die Info!

was mich interessieren würde, taucht die Maßnahme bei Dir im VIN-Checker auf?

Danke - LG Pac

• jetzt ist wieder ein guter Zeitpunkt, 7 EUR in Erwin zu investieren, um alle Aktualisierungsdetails zu sehen

Kann jemand, der über einen aktuellen Zugang verfügt, prüfen, ob das Dokument 91GO verfügbar ist?

Siehe meinen Post oben. Die Info ist aus ERWIN. 7 EUR könnt Ihr sparen.

• Ich denke der VIN Checker funktioniert nicht mehr?

In dem Belgischen VIN-Checker taucht bei mir das BCM Update (94R6) auf. Das ist soweit korrekt. Daher meine Annahme, dass der geht...

dieteren.be/en/recall

Leider sehe ich dort 91GO nicht, obwohl ich eigentlich betroffen bin (oder zumindest meiner Meinung nach betroffen sein müsste. Daher kam die hoffnungsvolle Frage, wie es bei Dir aussieht - gerade, wenn die Werkstatt Dir es ja schon bestätigt hat. Vielleicht taucht es bei Dir ja auch nicht auf.

• Ich glaube Skoda sollte aus der Vergangenheit lernen und nicht ich als Kunde "zu warten". Software Updates sollten zeitnah eingespielt werden

• Gerade in meiner Werkstatt angerufen und die Feld-Maßnahme 91GO war hinterlegt und wird am 03.06. durchgeführt.

Enyaq iV 60 - Brilliantsilber - Loft - Convenience PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Family BASIC - Licht & Sicht BASIC - Sitzkomfort BASIC - Transport - Wärmepumpe - 100 KW DC - ME 3.0

• Hach, wie schön, all die glücklichen Seelen am "Release-Tag" ;)

• Auch meine Werkstatt wusste von nichts. Kein Update für mein Auto vorhanden. Er selbst kennt diese Maßnahme auch gar nicht. Also wiedermal schlechte Kommunikation (Skoda Österreich)

Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)