Auf der 3.7 Updateseite von skoda wird Bild angezeigt vom Tacho angezeigt, m.E. Ist das ein Bild vom ME4.0 Enyaq (neues Design)
Oder sieht es unter 3.7 so aus? Unter 3.2 jedenfalls nicht:
Vor allem daß Batteriesymbol ist ab Sw4.0 ganz anders
Auf der 3.7 Updateseite von skoda wird Bild angezeigt vom Tacho angezeigt, m.E. Ist das ein Bild vom ME4.0 Enyaq (neues Design)
Oder sieht es unter 3.7 so aus? Unter 3.2 jedenfalls nicht:
Vor allem daß Batteriesymbol ist ab Sw4.0 ganz anders
wie genau die "frei/belegt" Anzeige bisher war, kann ich nicht beurteilen, weil ich fast nie auswärts lade.
Ich bin oft unterwegs. Die Anzeige ist unzuverlässig, eher zufällig richtig und auch sehr langsam.
Ja, da ist leider so, dass die Updatefrequenz nicht so optimal ist. Leider sieht man nicht, ob es an der Volkswagen-Infrastruktur liegt oder am Ladesäulen-Provider oder irgendwo dazwischen. Die Meldungen erfolgen nicht realtime, was zu unschönen Situationen führen kann, besonders an Wochenende oder Tagen mit hoher Frequenz an den Ladesäulen (zB. Ferienende/-beginn).
Hurra, war heute Morgen beim Händler und konnte einen Termin für das Update vereinbaren.
Frische News aus ERWIN IMG_6525.jpgIMG_6526.jpg
Webseite von Skoda Schweiz:
Nach zwei Jahren und fast 63k Km habe ich am 30. Mai Inspektion. Darum habe ich gestern beim Händler nachgefragt, ob sie denn das Update auf ME3.7 gleich mitmachen würden, was mir soeben per Email bestätigt wurde.
Im belgischen VIN Checker taucht noch nichts auf.
jetzt ist wieder ein guter Zeitpunkt, 7 EUR in Erwin zu investieren, um alle Aktualisierungsdetails zu sehen
Kann jemand, der über einen aktuellen Zugang verfügt, prüfen, ob das Dokument 91GO verfügbar ist?
Mein Autohaus hat mich gerade zurückgerufen und sie sehen bei meinem Mai 2021er Modell noch nichts.
jetzt ist wieder ein guter Zeitpunkt, 7 EUR in Erwin zu investieren, um alle Aktualisierungsdetails zu sehen
Kann jemand, der über einen aktuellen Zugang verfügt, prüfen, ob das Dokument 91GO verfügbar ist?
habe gerade investiert, das dokument ist verfügbar
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)