Morgen weiss ich definitiv mehr, und ihr alle auch ...
BTW: Der Enyaq hat HU-Termin, das passte gerade sehr gut.
Morgen weiss ich definitiv mehr, und ihr alle auch ...
BTW: Der Enyaq hat HU-Termin, das passte gerade sehr gut.
Hat jemand eventuell Infos ob auch bald die 4.0 Software auf 4.1 angehoben wird ?
Skoda würde sagen: KW17 😂
Skoda würde sagen: KW17 😂
Kann ich damit leben wenn sie es noch mit dem Jahr ergänzen 😂
Kann ich damit leben wenn sie es noch mit dem Jahr ergänzen 😂
Lerne zu warten 😄
Lerne zu warten 😄
Ich glaube Skoda sollte aus der Vergangenheit lernen und nicht ich als Kunde "zu warten". Software Updates sollten zeitnah eingespielt werden - Als Endkunde hast du Freude an Bugfixes und neuen Funktionen und als Autohersteller musst du nicht x Softwarestände supporten. Aber das ist nur Just my two cents.
die A1GO steht auch mit auf dem Zettel für morgen.
Der Freundliche wusste von nix, hat es aber direkt mit aufgenommen..... .
Da wird er auch morgen nichts finden. Die Aktion schimpft sich 91GO, wenn mich nicht alles täuscht.
Ach ich amüsiere mich über der Aussagen eurer Händler. Die müsste mal alle aufschreiben und an Skoda senden.
Übrigens war heute auch beim . Terminal 03.06 für Nachbesserung der Unfallreparatur gemacht, die machen gleich Tüv und die Maßnahme mit.
Ich habe nicht bei unserem Händler angerufen. Ich habe nicht persönlich vorgesprochen.
Ich habe keine E-Mail geschrieben. Am 12.06.2024 ist Inspektionstermin. Ob das Update aufgespielt werden kann, weiß ich nicht und ist mir erstmal egal. Vielleicht ist es möglich und endet nicht mit Caos wie es bei dem 3.0 war. Damals hat es 3 Werktage gedauert.
Auf der 3.7 Updateseite von skoda wird Bild angezeigt vom Tacho angezeigt, m.E. Ist das ein Bild vom ME4.0 Enyaq (neues Design)
Oder sieht es unter 3.7 so aus? Unter 3.2 jedenfalls nicht:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)