Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Habe am 27.05. nen Termin in der Werkstatt wegen Austausch der Dämpfer der Heckklappe.

Habe den Werkstattleiter angeschrieben wegen Aktion 91Go. Er sieht noch nichts im System.

Mal schauen, obs am 23.05. auftaucht. Werde mich am Freitag nochmal mit ihm kurzschließen.

• Da hab ich ja mal direkt Glück mit meinem Händler, der brauchts nämlich mndestens 6 Wochen Vorlauf für einen Termin.

Da hab ich schon Ende April einen Termin ausgemacht und habe für den 7.Juni einen bekommen. Ich hoffe mal dass zu diesem Zeitpunkt das Update schon verfügbar ist.

04/17 - 06/21 Renault ZOE Zen R 240

07/21 - 07/22 Mazda MX-30 im Auto Abo bei Finn Auto

Skoda Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, Leder Eco-Suite, 19´´ Regulus Aero, AHK, Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport-Paket, Panoramadach, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung,

bestellt am 29.06.2021, ULT 01/2022, übernommen am 02.06.2022 :)

• Wie erwähnt geht es am 23.05. los. Ab dann ist es im System hinterlegt. Einige Händler haben sich vorab informiert und machen daher schon Termine und kennen die Aktion.

Sämtliche Länderorganisationen (Importeure) von Skoda sind mit entsprechendem Vorlauf vor meinem Video und auch vor dem Facebook Post informiert worden (TPI, Infopackage, FAQ usw.).

Habe die Timeline gesehen...nur leider wird es dort weit weniger schnell weitergegeben wie es aussieht...traurig.

Seit Montag (20.5) sollten die entsprechenden Websites der Länderorganisationen (Importeure) online sein...

Aber die Service Kampagne startet am 23.05. und ab dann kann man Termine abmachen. Ich meinte das auch so gesagt zu haben in meinem Video und es steht glaube so auch bei Facebook

• Habe am 27.05. nen Termin in der Werkstatt wegen Austausch der Dämpfer der Heckklappe.

Was hast du da für Probleme? Meiner macht auch so komische Knarr- und Knatter Geräusche beim schließen der Heckklappe. Ist aber nicht immer zu hören, nur hin und wieder. Kommt von der Rechten Dämpfer Seite, nicht von der linken Hub Motor Seite. Ist das bei dir auch so?

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Wie erwähnt geht es am 23.05. los. Ab dann ist es im System hinterlegt. ...

... Aber die Service Kampagne startet am 23.05. und ab dann kann man Termine abmachen. Ich meinte das auch so gesagt zu haben in meinem Video und es steht glaube so auch bei Facebook

Ich bin gespannt. Werde am Freitag telefonieren. Vielleicht klappt es ja dann am Montag bei meinem anderweitigen Wekstatttermin. Werde berichten.
    Habe auch schon unter dein Video geschrieben Speicher : Ich glaube erst dran, wenn ich die SW drauf hab. Habe den Enyaq nun 2 Jahre und da wurde ja schon viel angekündigt und versprochen ....

• Was hast du da für Probleme? Meiner macht auch so komische Knarr- und Knatter Geräusche beim schließen der Heckklappe. Ist aber nicht immer zu hören, nur hin und wieder. Kommt von der Rechten Dämpfer Seite, nicht von der linken Hub Motor Seite. Ist das bei dir auch so?

Ja genau, die Knattern. Ist nicht selten das Problem. Bei mir wird kostenfrei getauscht. Das gehört hier aber in den Probleme und Defekte Fred.

• Aber die Service Kampagne startet am 23.05. und ab dann kann man Termine abmachen. Ich meinte das auch so gesagt zu haben in meinem Video und es steht glaube so auch bei Facebook

Ja kann ich dir bestätigen, daß du es in deinem Video erwähnt hast.

• "Aktion 91Go" ist das korrekte Wording um dem Händler ab 23.05.24 bei Auffinden zu helfen?

Erst ab dem 23. Mai 2024!! Aber grundsätzlich richtig.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)