Mein Händler wusste auch nichts. Habe daraufhin bei Skoda Deutschland angerufen. Er meinte zu mir am Telefon das es keinen direkten Starttermin für alle alten Enyaqs gibt, sondern sukzessive die Autos freigeschalten werden für die Service Kampange. Habe ihm dann meine Fahrgestellnummer gegeben und ich bin noch nicht dabei, trotz BJ 22 und ME 3.0.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
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Hab heute per Mail einen Termin dafür angefragt, anscheinend wusste meine Werkstatt Bescheid: habe einen Termin am 10.06. Laut Skoda wären 4 Stunden veranschlagt, der plant trotzdem 2 Tage ein. Ob Skoda ein Leihauto bezahlt muss er erst abklären.
mfg
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Die Maßnahme wird am Donnerstag den 23.05. erst veröffentlicht.
D.h. ab da an, sehen die Händler und Ihr im VIN Checker erst die gestarte Aktion!
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Mein Händler wusste auch nichts. Habe daraufhin bei Skoda Deutschland angerufen. Er meinte zu mir am Telefon das es keinen direkten Starttermin für alle alten Enyaqs gibt, sondern sukzessive die Autos freigeschalten werden für die Service Kampange. Habe ihm dann meine Fahrgestellnummer gegeben und ich bin noch nicht dabei, trotz BJ 22 und ME 3.0.
Darf bezweifelt werden, da es anders auf der Homepage steht. Vermutlich auch einer, der die Aktion noch nicht im System sehen kann.
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Ein Skoda EV Lounge Mitglied hat deutlich erklärt, dass Bestellungen erst nach dem 23. Mai aufgegeben werden müssen, da vorher keine Informationen/Serviceinformationen an die Autowerkstätten gesendet werden. Einige Werkstätten haben proaktive Techniker, aber andere sind einfach nicht motiviert. Bleiben Sie ruhig und warten Sie, bis alles aktiviert ist.
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Schon interessant, wie viele (hier und auf Facebook) ihre Händler kontaktieren, obwohl klar gesagt wurde, dass die Aktion erst ab dem 23.5. gilt und erst ab dann die Information im System ersichtlich wird.
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Kein Wunder das es den einen oder anderen genervten Servicemitarbeiter gibt.
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Kein Wunder das es den einen oder anderen genervten Servicemitarbeiter gibt.
Schon klar, ohne diese nervigen Kunden könnte der Job so leicht sein. Dann könnte man endlich mal "Mitarbeiter" sein und müsste sich nicht mehr um dieses noch nervigere "Service" davor kümmern.
*facepalm*
Wer mit Kundenanfragen nichts zu tun haben will, soll den Job wechseln. Schnellstmöglich.
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Als Kunde muss man aber auch nicht nachfragen, wenn man weiss dass es noch zu früh zum Nachfragen ist.
In deinen Worten: *facepalm*
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NicT naja wenn so oder so Termine Mangelware sind und man das Update vor einem gewissen Termin (z.b. Urlaubsreise) gerne mitnehmen möchte, was spricht dagegen vorab einen Termin, und wenn er erst in 2-3 Wochen ist, anzufragen? So habe ich es auch gemacht, einen Termin am 10.06 bekommen, Der Werkstattmitarbeiter hat auch angemerkt dass er im System noch nichts sieht, habe ihm dann gesagt dass das ab Donnerstag freigeschaltet werden sollte, und Skoda da auf Facebook usw. halt vorgebrescht ist. Meinte ok, Termin lassen wir mal so, sollte die Maßnahme nicht Rechtzeitig freigeschaltet sein, verschieben wir halt den Termin. Ist ja nicht so dass man momentan nicht mehr ohne rumfahren kann.
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