Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Ich hoffe mal, dass da für die 3.0er auch die 91GO sichtbar wird. Mach mir schon Gedanken zur Erwiderung der Aussage "Ihr Fahrzeug hat doch schon 3.2, wir können nichts für Sie tun" der Werkstatt, wegen der versaubeutelten ME3-Update-Versionierung.

Ab Donnerstag, wenn die Maßnahme öffentlich wird.

• Ich hoffe mal, dass da für die 3.0er auch die 91GO sichtbar wird. Mach mir schon Gedanken zur Erwiderung der Aussage "Ihr Fahrzeug hat doch schon 3.2, wir können nichts für Sie tun" der Werkstatt, wegen der versaubeutelten ME3-Update-Versionierung.

Schauen wir, was nach dem Donnerstag erscheint.

• Für Fahrzeuge die 3.2 und höher haben, gibt es kein 91GO. Die sollen später per OTA drann sein. So sagte es Mathias in seinem Vidio.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

• Für Fahrzeuge die 3.2 und höher haben, gibt es kein 91GO. Die sollen später per OTA drann sein. So sagte es Mathias in seinem Vidio.

Es ging mir um die, die tatsächlich 3.0 drauf haben, bei denen im System bei Skoda aber 3.2 hinterlegt ist. Da argumentier mal gegen an... aber ja, warten wir Donnerstag ab.

• Wollen wir eigentlich mal einen Thread anfangen, in dem wir ausschließlich bekannte Maßnahmenkürzel ohne Diskussion aufschreiben?

Die Idee ist klasse. Habe auch mal an ein FAQ gedacht, aber sobald man (technisch) diskutieren kann, wird garantiert diskutiert!

• Die Idee ist klasse. Habe auch mal an ein FAQ gedacht, aber sobald man (technisch) diskutieren kann, wird garantiert diskutiert!

Ja ein FAQ fehlt hier, hatte ich auch schonmal angemerkt.

Ich schaue parallel im meinid Forum Vorbei, betrifft den enyaq genauso.

Hier gibt es ein strukturelles FAQ / Wiki:

VW ID.Wiki - VW ID.Wiki

• siehe auch:

• Moin,

bin mal gespannt! Mein Enyaq hat ME3.1 und hat auch die Verbrauchsanzeige im Cockpit.

Soll also laut Matthias für ME 3.7 in die Werkstatt.

Ich hab am 24.06. einen Termin wegen TravelAssist spinnt in der Werkstatt. Der Wagen soll die ganze Woche da bleiben.

Dann sollen die mal 91GO mitmachen.

Wegen des Travel Assist wurde letzte Woche das Steuergerät der Lenksäule getauscht, ohne wirklichen Erfolg.

Gruß, Quaxx!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)