Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Die alten Fahrzeuge konnten doch keine Schwarmdaten verwenden. Können die das dann nach dem Update? Die Info fehlt mir.

Nein.

• Hast Du die Verbrauchsanzeige im Mäusekino?

Dann kommt es OTA.

Hat er doch gesagt. Wer 3.2 schon hat, der braucht nicht in die Werkstatt.

Dann hast Du kein umgelabeltes (erneut installiert) 3.0, sondern „echtes“ 3.2.

Ja habe ich, dachte es liegt an der HW das die nicht ota fähig ist.

• habe ich wohl übersehen... Ich glaube aber nicht daran, dass 3.7 über die Werkstatt kommen wird (oder jemals kommen wird)... Da keine offizielle Angabe von Skoda... Also ich werde weiterhin für 3.2 kämpfen.

Das beruhigt mich nicht, dass irgendwann in der Zukunft 3.7 aufgespielt wird... ich will 3.2 haben, und schon Gestern...

Na dann aber nicht aufregen wenn andere dann mit 3.7 rumfahren und du mit 3.2

• Naja, seit der zitierten Aussage ist so viel passiert, dass auch kovadam das Update auf 3.7 bekommen kann.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Guten Morgen,

habe aktuell 3.2 und nach diversen kleineren Updates in den letzten Wochen kam jetzt die große Nummer mit Fahrzeug verlassen und in 50 Minuten frühestens wieder benutzen. Bin gespannt was es dann letztendlich ist oder vielleicht nur ne Vorbereitung auf das finale Update auf 3.7!

Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

Auslieferung 22.03.23

• Nach dem Video von Matthias ist OTA von 3.2 und höher auf 3.7 erst später geplant.

Zuerst Werkstattupdate für 2.x bis 3.1 auf 3.7.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Guten Morgen,

habe aktuell 3.2 und nach diversen kleineren Updates in den letzten Wochen kam jetzt die große Nummer mit Fahrzeug verlassen und in 50 Minuten frühestens wieder benutzen. Bin gespannt was es dann letztendlich ist oder vielleicht nur ne Vorbereitung auf das finale Update auf 3.7!

Nur eine Vorbereitung, habe ich bei mir gestern installieren können und habe nach wie vor 3.2 was dem Auslieferungsstand entspricht.

• Guten Morgen,

Solche Sachen müsste man auch im Belgischen Vin Checker, ZB in Meiner Signatur sehen.

• Solche Sachen müsste man auch im Belgischen Vin Checker, ZB in Meiner Signatur sehen.

Ich hoffe mal, dass da für die 3.0er auch die 91GO sichtbar wird. Mach mir schon Gedanken zur Erwiderung der Aussage "Ihr Fahrzeug hat doch schon 3.2, wir können nichts für Sie tun" der Werkstatt, wegen der versaubeutelten ME3-Update-Versionierung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)