Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Hier die Infos von Škoda zu dem Update:

ME3.7 Software Update

• Na ich bin gespannt.

Meiner mit 3.0 geht am 22.05. bis 23.05. zur HU und zum zweiten Wechsel des Antriebsdämpfers der Heckklappe.

Ich ruf morgen mal an, ob sie das Update dann am 23.05. gleich mitmachen und ob ich den Werkstattwagen dann trotzdem bezahlen darf.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Speicher

Bedeutet das, dass das Video über die bunten Cargoelemente doch nicht kommt?

Doch, sehr, sehr bald. In KW 17/2025 :P :)

• Viel Spass beim schauen, staunen, aufregen und Termine abmachen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast du eine Info, mein Enyaq wurde wie dein erster von 3.0 auf 3.2 geupdated.

Dabei wurde gesagt, „wir haben 3.2 erneut installiert“, weil die 3.0 Maßnahme einfach in 3.2 umbenannt wurde.

Die 2.x werden auf 3.2 geupdated und von dort aus auf 3.7 in der Werkstatt gehen.

Trifft das auf die einigen auch zu, die 3.2 in der Vergangenheit in der Werkstatt erhalten haben?

M.E. haben die älteren vor <3.2 ja noch SW Verbund 8, also nicht OTA fähig.

• Na gut, ich habe mir dann auch schon mal online einen Werkstatt-Termin für Anfang Juni gemacht, Haben ist besser, als Brauchen…🤪

Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

• Hast Du die Verbrauchsanzeige im Mäusekino?

Dann kommt es OTA.

Hat er doch gesagt. Wer 3.2 schon hat, der braucht nicht in die Werkstatt.

Dann hast Du kein umgelabeltes (erneut installiert) 3.0, sondern „echtes“ 3.2.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Na gut, ich habe mir dann auch schon mal online einen Werkstatt-Termin für Anfang Juni gemacht, Haben ist besser, als Brauchen…🤪

Gut, gibt es die vielen freiwilligen Versuchskaninchen.

;) :D

Dann hat die Werkstatt Erfahrung, wenn die etwas Geduldigeren kommen.

Meiner geht Ende Juli / Anfang August zum Update, da haben wir temporär 3 BEV, wegen der Überschneidung Lieferung #1 und Rückgabe ZOE.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)