Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Ich kann Dir nur den Tipp geben, in Zukunft keine Termine mehr zu kommunizieren, die Du dann wegen Skoda nicht einhalten kannst.

Genau das ist die Konsequenz und der Grund warum ich in den letzten Wochen schon deutlich weniger schreibe hier

Video kommt, wenn es kommen kann, so wird es in Zukunft sein

Nun aber zurück zum Thema, Update und so

• Ich finde, dass da Matthias schon äusserst vorsichtig und bedächtig kommuniziert. Er wird vermutlich auch nicht sehr froh gewesen sein, dass er da auch wieder geteasert wurde, ohne das es nachher Fleisch am Knochen gab. Aber die internen Entscheidungsprozesse geben mir da schon zu denken, und einmal mehr unterstreicht es meine Meinung, dass es absolut fahrlässig ist, auch nur irgendwas aus dem Konzern zu kaufen.

• Also gegen dich Speicher und deine Videos mit angekündigtem Thema ist das alles ja nicht zu verstehen.

Da bist du aber auch dein "eigener Herr".

Was die Ankündigung von Updates angeht würde ich aber tatsächlich entweder nichts kommunizieren / das Thema kategorisch ausklammern oder das Video..."einfach" online stellen. Dann ist die Kuh vom Eis und jeder weiß was / ob was kommt. Den Termin dazu kennt ja eh keiner. Skoda offensichtlich am aller wenigsten. Das ist traurig aber wahr.

Wer am längsten und vielleicht "verdientesten" auf das Update wartet wird einfach verprellt.

Das zermürbt selbst eingefleischte Fanboys... :(

Und nochmal, ich denke kaum jemand hier meint das als Kritik an dir, Skoda ist tatsächlich unterirdisch.

Ich befürchte der Enny war unser erster und letzter Skoda, da ich so einen Umgang mit Kunden nicht nur nicht nachvollziehen kann sondern tatsächlich SCHEIßE ! ! ! finde.

Die xxx spare ich mir, das wäre unangemessen. <X

Danke Skoda, tatsächlich für NIX. :rolleyes: :thumbdown:

• Wenige Stunden und dann doch Rückruf....stattdessen wird es also heute ein 90 Minuten Video über die Verwendung der Cargo Elemente geben, ihre Befestigung, Lösung, Bewegung, mögliche Winkel und Stellpositionen als auch die beispielhafte Befestigung unterschiedlicher Objekte im Kofferraum. Zudem zeige ich spannende Muster unter der Verwendung von zwei zusätzlichen Cargo Elementen als Ergänzung der mitgelieferten beiden. Gleichzeitig bewerbe ich damit meinen neuen Zubehörshop für den ENYAQ, in dem es alternativförmige Elemente (rund, flach, stern) in verschiedenen Farben geben wird.

Genau darum sollte ich einfach nichts mehr kommentieren zu solchen Themen, sondern einfach nichts sagen und liefern wenn 120% sicher...

Ich kämpfe bis zum Schluss für alle ENYAQs, auch die "alten"... wir haben soeben ein finales GO: 55 Minuten

Und nein, bitte gebt hier Skoda nicht einfach "die Schuld"...danke!

• Das ist einfach nur noch lächerlich.

Ich kann Dir nur den Tipp geben, in Zukunft keine Termine mehr zu kommunizieren, die Du dann wegen Skoda nicht einhalten kannst.

Hier ist die Stimmung und der Ton noch einigermaßen gut, aber in anderen Foren gibt es für sowas schon mal ordentlich Gegenwind.

Ich habe das in meiner Studienzeit in einem Forum für Pocketnavigation als offizieller Vertreter eines Herstellers erlebt. Da war es ähnlich. Ständig wurden Termine angekündigt, die dann doch zurück gezogen mussten, Updates wurden verschoben oder gleich ganz gecancelt, usw.

Destinator PN - ich erinnere mich ganz schwach ;)

Bestelldatum: 10.06.2022, UVL: Q01/2024

Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Proteus 19"/ Design Selection Loft / Fahrassistenz Plus / Infotainment Plus / Convenience Basic / Klimatisierung Plus / Licht & Sicht Basic / Drive Sport Basic / Wärmepumpe / Transport / Seitenairbags hinten / Anhängervorrichtung / Gepäcknetztrennwand

• Seit heute 24.4 bei den Navikarten. Und o Wunder: Laura kennt plötzlich wieder die hießigen Orte, bei 24.2 ging Nichts per Sprachbedienung.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Seit heute 24.4 bei den Navikarten. Und o Wunder: Laura kennt plötzlich wieder die hießigen Orte, bei 24.2 ging Nichts per Sprachbedienung.

Habe ich heute auf der Heimfahrt auch gesehen, es werden auch die Aral Pulse Säulen mit dem pulse-Logo angezeigt.

• Viel Spass beim schauen, staunen, aufregen und Termine abmachen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weder aufgeregt, aber gestaunt und direkt meiner AMAG geschrieben. Danke für die kompakte Info.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)