Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Dass sich die Versionsnummer nicht ändern wird stand doch in dem Text, der das Update einleitet. Gelesen?


    Ich habe das Update gestern auch bekommen, hatte zunächst aber das gleiche Fensterproblem wie enopol. Wer nicht hier im Expertenforum mitliest wartet entweder bis zum Sankt Nimmerleinstag auf das Update oder kommt ohne Werkstatt nicht weiter. Ich erkenne noch leichten Verbesserungsbedarf...

    iV 80, schwarz, Suite, einige Basic und Plus Pakete, AHK - bestellt Oktober 2021 - ULT Juni 2022 - Geliefert März 2023

  • Es ist schon Freitag KW20, und wieder keine Rede von irgendein Update für ME3/3.1...

    Ich habe 3.2 bei dem Händler beantragt mit dem Favoriten-bug... mal sehen ob ich dann wenigstens 3.2 bekomme... wäre nett... nach 2 Jahren warten...

  • Es ist schon Freitag KW20, und wieder keine Rede von irgendein Update für ME3/3.1...

    Ich habe 3.2 bei dem Händler beantragt mit dem Favoriten-bug... mal sehen ob ich dann wenigstens 3.2 bekomme... wäre nett... nach 2 Jahren warten...

    Das wird abgelehnt, da 3.7 über die Werkstatt kommt. Erste Kunden haben diese Info erhalten und auf Facebook geteilt. Steht auch schon im Forum.

  • habe ich wohl übersehen... Ich glaube aber nicht daran, dass 3.7 über die Werkstatt kommen wird (oder jemals kommen wird)... Da keine offizielle Angabe von Skoda... Also ich werde weiterhin für 3.2 kämpfen.

    Das beruhigt mich nicht, dass irgendwann in der Zukunft 3.7 aufgespielt wird... ich will 3.2 haben, und schon Gestern...

  • habe ich wohl übersehen... Ich glaube aber nicht daran, dass 3.7 über die Werkstatt kommen wird (oder jemals kommen wird)... Da keine offizielle Angabe von Skoda... Also ich werde weiterhin für 3.2 kämpfen.

    Das beruhigt mich nicht, dass irgendwann in der Zukunft 3.7 aufgespielt wird... ich will 3.2 haben, und schon Gestern...

    Würde mich Mal etwas beruhigen, und den heutigen Tag Mal abwarten. Könnte mir vorstellen daß vom Speicher dazu was kommt, sogar heute.

    Wenn du seinen Thread ließt,könnte man daß meinen.

  • Nun ja, die Info kam von einem Händler, der diese Anweisung von Skoda erhalten haben soll. Kann man glauben oder nicht.

  • Die Woche ist noch nicht vorbei ;) und ein Update wird kommen...also ich würde jetzt nicht mehr versuchen 3.2 noch schnell zu bekommen, aber das ist nur so meine Meinung

    ....und ausgerechnet zum Wochenende, wo die Putzfrau gerne mal den Stecker zieht. ^^

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9751 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)