Glaubt auch keiner hoffentlich dran, dass da noch was zu gesagt wird. Das Thema ist durch und vergessen. Kunden abverarscht, danke, tschüss. Kaufst Du neue Gurke mit ME4 oder ME5 oder ME10, je nachdem, was Cariad wieder abliefert an unfertiger Software.
Mein Dach geht jetzt auch nicht mehr. Hätte mir für die 60k besser Nutten und Koks besorgt.
Man o Man. Deine Frustrationskurve ist wohl auch schon auf dem Höhepunkt angekommen. Nachdem bei mir letzte Woche das MIB hinterm Handschufach getauscht wurde war die Rückfahrkamera verstellt und der Servicetermin nicht korrekt eingestellt.
Zur Korrektur war der Wagen am Mittwoch wieder in der Werkstatt. Mit dem Ergebnis das eine Anfrage an Skoda gestellt wurde wie man wohl die Inspektion in der Headunit einstellt. Weil da irgendwas nicht ging. Ich hab den Wagen erstmal abgeholt da die Rückfahrkamera wieder geht und ich jetzt auch großen Abstand zur Werkstatt einhalten möchte. Da mein Auto seit Dezember eigentlich sehr gut ohne Probleme unterwegs ist und ich auch möchte das es so bleibt.
Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen und habe auch schon alle Hoffnung an Updates begraben. Gerade was die Performance betrifft hatte ich schon eine gewisse Erwartungshaltung. Aber das wird ganz sicher nicht mehr passieren da die ME 3.x ganz sicher schon als "legacy" getagt wurden