Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • ...fragte ich direkt nach Klaus ihm sein grosses Update...

    Der Klaus wird Superman-like direkt zu deiner Werkstatt fliegen und das Update ganz persönlich vornehmen. Da bin ich mir absolut sicher. Ich hoffe, du hast vorher das Kryptonit aus dem Handschuhfach entfernt. Sonst wird das nämlich nichts... 😉🤪

  • Das wird er sicher tun, aber wie bisher gilt: in welchem Jahr ? Terminangaben werden ja immer nur als Woche oder Monat genannt, aber ohne Jahr. :S

  • Die Verbrennermodelle haben auch Softwareprobleme:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die sollen sicher auf e-Fahrzeuge wechseln :P

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.1 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

    3. Die ersten 1200 km mit 4.1 ohne Probleme :)

  • Naja, irgendwie normal

    Und ohne Tasten kannst du halt nix mehr machen. Bisher konnte ich immer nen Reset des Bildschirms selber machen. Einmal hatte ich einen Ausfall beider Bildschirme.


    Bei mir hat das große Display den Freeze nach dem schnellladen

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Bei BMW ist es genauso wie bei VAG ( min bis 3:00 Min ansehen )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.1 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

    3. Die ersten 1200 km mit 4.1 ohne Probleme :)

  • Ich habe jetzt über rund 1.400 km einen vollelektrischen BMW i4 auf Dienstreisen (Luxemburg, Trier, Nürnberg, München und zurück) gefahren. Einen größeren Bericht mache ich dazu noch. Aber ganz kurz, die Software reagiert wesentlich schneller, ist an manchen Stellen auch besser als im Enyaq, aber in vielen Punkten finde ich die Software vom Enyaq sogar besser. Und auf den 1.400 km musste ich das System im BMW zweimal resetten, weil er die Verbindung zum Smartphone sowohl über Blauzahn als auch über Apple CarPlay verloren hat und eine Neuverbindung nicht zuließ. Es kam eine wohl bei BMW bekannte Fehlermeldung. Aber eine Lösung -außer Reset - gibts nicht. Irgendwie kochen alle Hersteller nur mit Wasser.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Mercedes mit Apple iOS funktioniert schon:


    Wael El Sayed on Reels | Aziza Qobilova · Ride It
    Aziza Qobilova · Ride It
    www.facebook.com

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.1 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

    3. Die ersten 1200 km mit 4.1 ohne Probleme :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)