Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Bis 1:50 ansehen:

Kenilworth Ford Fails!! || UK Flooding || Vehicles vs Floods compilation || #149
    •Thank you for watching & Take care everyone 🙌🏼🚗​⁠​⁠​📲My Socials: 👉🏼TikTok: @bengregers 👉🏼Facebook: BENGREGERS 👉🏼Instagram: @bengregers_📩 Contact ...
    youtu.be

iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

2. ID.4 PRO 210kW mit 4.1 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

3. Die ersten 1200 km mit 4.1 ohne Probleme :)

• Wie passen die Flutvideos zur Enyaq Software?

Edit: ich nehme meine Aussage teilweise zurück. :whistling: Es ist dennoch der falsche Thread. ^^

Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

• Hm, denke, das passt hier rein.

Wenn man jetzt bzw. in den nächsten Wochen einen Enyaq 60 bestellt - bekommt man dann keinen Software-Stand 4.x?

Hatte ich gerade in einem Artikel online gelesen.

Wenn das so stimmt - welche Nachteile hätte ich?

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Wie passen die Flutvideos zur Enyaq Software?

Edit: ich nehme meine Aussage teilweise zurück. :whistling: Es ist dennoch der falsche Thread. ^^

Der Enyaq hat auch Vorteile, … ;)

iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

2. ID.4 PRO 210kW mit 4.1 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

3. Die ersten 1200 km mit 4.1 ohne Probleme :)

• Wenn das so stimmt - welche Nachteile hätte ich?

Keine Akkuvorheizung und lauter so kleinkram. Die Dinge die wir anderen auch alle nicht habe. - Das Auto fährt dennoch und ist gut.

Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

• Und z. B. die Navigation mit Ladepunkten? Genau so gut? Der Rest wahrscheinlich auch unmerklich?

Also ist jetzt ein Enyaq 60 immer noch eine Kaufempfehlung? Wenn ich mir die Angebote ansehe, will Skoda die 60er auf den Markt bekommen - mit guten Preisen.

• Und z. B. die Navigation mit Ladepunkten? Genau so gut? Der Rest wahrscheinlich auch unmerklich?

Die Kartendaten und live Informationen sollten die selben sein, wir alten Enyaqs bekommen auch Infos über freie/belegte Ladepunkte. Mehr kann ich nicht sagne.

Also ist jetzt ein Enyaq 60 immer noch eine Kaufempfehlung? Wenn ich mir die Angebote ansehe, will Skoda die 60er auf den Markt bekommen - mit guten Preisen.

Kannst dir auch von unserem Speicher alias Speicher elektrisiert ,Videos auf YouTube dazu anschauen. In diesem Fall Hauptsächlich seinen von Bj22 & Den mit der Neuen SW.

• Den hab ich heute schon gefunden. Mit einem roten Enyaq Sportline.

Schau mir das mal alles durch. Aber: Ich bin interessierter an dem Auto als am Tesla Y.

Einmal editiert, zuletzt von AndaleR ()

• Den hab ich heute schon gefunden. Mit einem roten Enyaq Sportline.

Schau mir das mal alles durch. Aber: Ich bin interessierter an dem Auto als am Teslay Y.

Genau der,mit dem roten Eny in Sportline.

Unser "bester Mann" wirklich sehr zu empfehlen.

Weil du dir einen 60 IV holen willst, denke ich mal fährst nicht so viel Langstrecke. Dann passt der Gut für dich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)