Cardiac erinnert mich an etwas, das das Herz betrifft. Auch ich bekomme manchmal Herzklopfen, wenn ich die Software sehe, die sie entwickelt haben.
Du meinst Herzrhythmusstörungen, nicht Herzklopfen.
Cardiac erinnert mich an etwas, das das Herz betrifft. Auch ich bekomme manchmal Herzklopfen, wenn ich die Software sehe, die sie entwickelt haben.
Du meinst Herzrhythmusstörungen, nicht Herzklopfen.
Ich gebe nichts auf solche "Ein Freund von mir...." Aussagen. Wenn die dort wirklich so arbeiten würden, würden die überhaupt nichts auf die Reihe bringen.
Es gibt zu jeder Schnittstelle eine ausführliche Beschreibung, inkl. Flussdiagramm und allem was dazu gehört.
Ansonsten kann man eine Blackbox unmöglich durch ausprobieren der einzelnen Signale valide in ein System integrieren.
Und es kann mir auch keiner erzählen, dass bei CARIAD so gearbeitet wird. Bei der Caritas vielleicht, aber die machen ja auch keine Software.
... Bei der Caritas vielleicht, aber die machen ja auch keine Software.
Wenn Du wüstest, was man so alles als "weiche Sachen" bezeichnet....
Wer oder was ist Cardiac?
Mit Sicherheit nichts, was etwas mit der Software des ENYAQ zu tun hat.
Cardiac ins eine Mischung aus Carmanic und Cariad
Nein, NICHT, BITTE NICHT.
Alle paar Sekunden Werbung für den JuiceBooster oder SuperMegaGigaHypertolle Autopflege, selbstverständlich versichert bei He……a auf dem Screen?
Danke, aber danke, nein.
Nein, NICHT, BITTE NICHT.
Alle paar Sekunden Werbung für den JuiceBooster oder SuperMegaGigaHypertolle Autopflege, selbstverständlich versichert bei He……a auf dem Screen?
Danke, aber danke, nein.
Unzufrieden mit dem Bock, in dem du gerade sitzt? Schau jetzt auf Evium nach und hol dir die Karre, die wirklich zu dir passt... blablabla, hier gibts Werbung ohne rosarote Brille!
MSDWGI
Wer konnte diese Abkürzung fehlerfrei in:
"Man sieht doch was gemeint ist"
übersetzen?
Na, wer?
Ich nicht
Again what learned
Alles anzeigenWer konnte diese Abkürzung fehlerfrei in:
übersetzen?
Na, wer?
Ich nicht
Again what learned
War ich zu faul zu...
Aber danke für die Aufklärung. 😇
Alles anzeigenWer konnte diese Abkürzung fehlerfrei in:
übersetzen?
Na, wer?
Ich nicht
Again what learned
Das erinnert mich an WYSIWYG …
Das erinnert mich an WYSIWYG …
Oder WYSIMOLWYG
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)