Im australischen VIN-Checker steht nichts
Der geht für nicht AUS-Fahrzeuge seit November wohl nicht mehr.
Im australischen VIN-Checker steht nichts
Der geht für nicht AUS-Fahrzeuge seit November wohl nicht mehr.
schau mal hier nach: https://www.dieteren.be/en/recall
Habe ich mal gemacht:
No actions need to be done on your vehicle
Was werde ich wohl bekommen?
evt. 94R6?
Ich habe auch gerade einen Anruf von Skoda erhalten:
Termin für ein Software-Update. Ich stehe bei 3.0 (3.0.7).
Im australischen VIN-Checker steht nichts und das Kamera-Update hatte ich schon.Bin am 15.02. dran. Die Dame hatte keine Ahnung, was für ein Update.
Es soll max. 4 Stunden dauern und sie hat mir versichert, dass ich das Auto am gleichen Tag wieder mitnehmen kann.
Was werde ich wohl bekommen?
Ich tippe Mal auf 94R6 wie bei Meinem
Keine Ahnung, aber seit dem "Marketing Besuch aus Prag" ist auf einmal was los gebrochen... auch bei ID Modellen ist auf einmal Action.
Alles anzeigen
Denke die haben die Leitungssetting des Auto-WLANS aus versehen zu hoch eingestellt und überschreiten damit die zulässigen Grenzwerte für WLAN -wären damit nicht konform zur Funkgeräterichtlinie . Eigentlich nur eine Korrektur um wieder Compliant zu sein-sonst keine Auswirkungen
Ich tippe Mal auf 94R6 wie bei Meinem
Ich halte es für möglich, dass diese Aktion bei mir schon durchgeführt wurde.
Ich hatte am 23.10.23 Aktion 48S5 S-Steuergerät Kamera-Assistenzsysteme durchführen lassen. Dabei hatte ich das linke Pfützenlicht reparieren lassen.
Dabei wurde mir gesagt, dass noch ein weiteres Update eingespielt wurde.
Auf der Auftragsbestätigung steht:
Ich frage mich, ob der mittlere Punkt nicht schon 94R6 war?
buennerbernd das Update vom BCM ist 94R6. Zumindest laut Beschreibung.
mfg
Keine Ahnung, aber seit dem "Marketing Besuch aus Prag" ist auf einmal was los gebrochen... auch bei ID Modellen ist auf einmal Action.
Was ist dieser "Merketing Besuch aus Prag"?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)