Kann sein, dass ab 3.5 OTA updates ohne Ankündigung sich installieren?
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Kann sein, dass ab 3.5 OTA updates ohne Ankündigung sich installieren?
Scheint so, aber was das genau geändert/gefixt wird, wird leider nicht kommuniziert.
-
Jemand hat für 3.7 einen Update-Screen erhalten.
-
Ich habe keine Benachrichtigung wahrgenommen
-
Ich frage mich ja ob im Auto überhaupt etwas installiert wurde, oder ob nur auf den Skoda-Servern etwas passiert ist. Die Software-Info App im Auto zeigt nur Daten vom Server an.
EDIT:
Aus Facebook:
Ok, ich weiß ja nicht ob ich total deppert bin, aber da steht: "Die Installation ist Vorraussetzung für alle zukünftigen Verbesserungen für Ihr Fahrzeug"
Das liest sich so als ob es danach so richtig los geht!
Bald! Bald ist es soweit!
-
Habe ich doch gesagt, dass 3.x weiter gepflegt wird!
-
Ok, ich weiß ja nicht ob ich total deppert bin, aber da steht: "Die Installation ist Vorraussetzung für alle zukünftigen Verbesserungen für Ihr Fahrzeug"
Das liest sich so als ob es danach so richtig los geht!
Bald! Bald ist es soweit!
Ich lese das eher so: lehne das Update ab, und Du bist raus aus zukünftigen Updates.
Das ist sogar begründbar, wenn folgende Updates auf die vorherigen aufbauen.
Eine Ankündigung verstärkter Anstrengungen sehe ich eher nicht.
-
weiß man denn überhaupt, was 3.7 besser kann als 3.6?
-
Scheint eher ein Systemupdate zu sein, um zukünftige Updates zu ermöglichen. Also erst Mal keine Funktionsupdates für die Oberfläche sondern interne Anpassungen.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)