Hallo Zusammen, gibt es eigentlich eine neuere Navigationsdatenbank als 23.11?
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Hallo Zusammen, gibt es eigentlich eine neuere Navigationsdatenbank als 23.11?
23.12. oder gleich 24.01. Müsste in den nächsten Tagen kommen.
-
23.12. oder gleich 24.01. Müsste in den nächsten Tagen kommen.
bald...OTA
-
Sehr,sehr bald.
Wenn die Air nicht zu gefroren ist🫣😀😀😉
-
... sind!
-
Ich schau auch schon jeden Tag nach
Navi Udates OTA sind bis jetzt die beständigsten
-
Dann geht es scheinbar nur mit <ME3.6 nicht.
Leider kann ich da durch die beschissene Update-Politik von Skoda nicht mitreden.
hast du auch die richtige app, also die neue?
-
Das Ergebnis ist bei beiden Apps gleich. Ich kann nur das Ziel ans Fahrzeug schicken.
Das scheint an 3.0.7 zu liegen. Aber es soll ja seit knapp zwei Jahren bald, sehr bald oder sehr sehr bald ein Update geben. 🤣
-
Montag, ab Montag, oder doch erst der Montag danach
-
Das Ergebnis ist bei beiden Apps gleich. Ich kann nur das Ziel ans Fahrzeug schicken.
Das scheint an 3.0.7 zu liegen. Aber es soll ja seit knapp zwei Jahren bald, sehr bald oder sehr sehr bald ein Update geben. 🤣
Wir hatten das Thema auch in einem anderen Thread. Es funktioniert bei einem anderen User mit 3.5. bisher hat’s glaub ich noch keiner mit 3.2 probiert. Denke aber es geht erst ab 3.5.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)