Na, besteht über die Kartenupdates noch Hoffnung, dass Topografiedaten bei der Navigation berücksichtigt werden?
Kann ich nicht beantworten, aber es scheint so, als würden sie bei der Planung über die App berücksichtigt.
Na, besteht über die Kartenupdates noch Hoffnung, dass Topografiedaten bei der Navigation berücksichtigt werden?
Kann ich nicht beantworten, aber es scheint so, als würden sie bei der Planung über die App berücksichtigt.
Weil die App Google Maps nutzt und nicht Here Maps.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne aktualisiertes Navisystem möglich sein wird. Also für <ME4 nie.
Weil die App Google Maps nutzt und nicht Here Maps.
Ja, da bekommen sie die Topographie Daten. Allerdings müssen sie es auch entsprechend implementiert haben, da das Ganze auf den Verbrauch und letztlich auf den Ziel SOC berechnet wird.
Ja, da bekommen sie die Topographie Daten. Allerdings müssen sie es auch entsprechend implementiert haben, da das Ganze auf den Verbrauch und letztlich auf den Ziel SOC berechnet wird.
Ja, darum: https://www.iternio.com/post/a…owers-myskoda-ev-planning
Die App nutzt ABRP.
Ja, darum: https://www.iternio.com/post/a…owers-myskoda-ev-planning
Die App nutzt ABRP.
Nice. Wenn sie das mal mit dem Navi machen würden…
Nice. Wenn sie das mal mit dem Navi machen würden…
Ich bin bereits froh, wenn das Navi nach Abfahrt endlich startet......
ist übrigens bei meinem nahezu neuen Ersatzwagen (Skoda Scala) der gleiche Mist, wie bei meinem Enyaq.
Ich bin bereits froh, wenn das Navi nach Abfahrt endlich startet......
ist übrigens bei meinem nahezu neuen Ersatzwagen (Skoda Scala) der gleiche Mist, wie bei meinem Enyaq.
Grundsätzlich fahr ich eh mit Apple CarPlay und Google Maps. Leider kann man nicht beides parallel laufen lassen.
Grundsätzlich fahr ich eh mit Apple CarPlay und Google Maps. Leider kann man nicht beides parallel laufen lassen.
? Ha ?
Auf dem Apple-fon läuft doch GoogleMaps, also dann auch in CarPlay - oder war das anders gemeint?
? Ha ?
Auf dem Apple-fon läuft doch GoogleMaps, also dann auch in CarPlay - oder war das anders gemeint?
Sorry, mit parallel meinte ich das Skoda Navi und CarPlay mit Maps Navigation.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)