Alles anzeigenDoch, vor allem wenn Firmenkunden die bei VW/Skoda x tausend Fahrzeuge gekauft haben und entsprechend Druck
machen, passiert da was. Zudem haben sie schon so genug negative Presse bezüglich Softwareupdates.
Wenn sie da nicht gegensteuern, überlegen sich Kunden evt. mehr als einmal ein Auto aus dem VW Konzern zu kaufen.
Man darf nicht vergessen dass Early Adopter meist einen gewissen Einfluß auf die Verwandschaft/ Bekanntschaft haben, und wenn diese sagen: ja keinen Enyaq mehr, die bekommen die Software nicht auf die Reihe, versprochenen Verbesserungen kommen nicht / nur extrem Verzögert, kann das schon Auswirkungen haben.
ME4 bekommen wir sicherlich nicht, aber ich erwarte dass alle auf zumindest 3.6 gebracht werden und es dann auch den einen anderen Bugfix gibt. Großartig neue Funktionen erwarte ich nicht mehr.
Ob dann das nächste Auto aus dem VW Konzern kommt, ist dann eine andere Frage...
ähm, die version 3.6 gibt es ja schon seit september, meiner wurde damit sogar ausgeliefert!!!