Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Rückfahrkamera

??

48S5 ist für die Kamera oben in der Frontscheibe.

Selbst kann man ja nichts machen, oder?

Nö.

• Dabei hat man mich gefragt, warum ich das Update auf 3.0.7 noch nich heruntergeladen habe. Nach längerer Diskussion, hat man dann verstanden, das ich noch keine Info zu Download seit dem 23.08.2023 erhalten habe. Selbst kann man ja nichts machen, oder?

Das ist so ganz, ganz schlimm, dass bei VW/Skoda ungefähr niemand wirklich Ahnung hat oder sich für die Themen zu interessieren scheint. Die Nachricht vom DBRAN6 ist ja nun bei Gott kein Einzelfall. Wie kann denn sowas bitte sein ? (keine Antwort nötig, die Frage ist aus Entsetzen gestellt und rhetorischer Natur)

• ??

48S5 ist für die Kamera oben in der Frontscheibe.

Nö.

Eher für die Rückfahrkamera

iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

2. ID.4 PRO 210kW mit 4.1 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

3. Die ersten 1200 km mit 4.1 ohne Probleme :)

• Eher für die Rückfahrkamera

Nein!

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Eher für die Rückfahrkamera

Zum Nachlesen über das Kamera-Update:

• Nein!

Dankeschön, da bin ich etwas schlauer!!!

iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

2. ID.4 PRO 210kW mit 4.1 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

3. Die ersten 1200 km mit 4.1 ohne Probleme :)

• Jedenfalls spielt der Fertigungszeitpunkt (Steuergerätversion ab Werk) eine Rolle und wahrscheinlich auch je nach Ausstattung notwendige buggefixte SW- versionen der Steuergeräte.

Ich habe Fertigung mai/2023 und SW3.5 , Juni Fertigungen hatten dann schon 3.6.

Eine skodaseitige Übersicht gibts nicht- würde ja nur die Kundennachfragrn nach z.b funktional nicht notwendigen updates anheizen 😎

iV80 / EZ 6/2023 / SW 3.5

Einmal editiert, zuletzt von ensger ()

• 3.6

Irgendjemand hat auch mal eine kleine Übersicht gemacht. Aber was in den 3.2 3.4 3.5 und 3.6 unterschiedlich ist weiß keiner.

• ist eigentlich 3.5 die letzte SW Version oder 3.2? oder modellabhängig ?

mein Coupe sagt 3.2 im Menü.. oder gibt es eine Seite von Skoda mit einer Übersicht ?

Ich habe 3.6

Ist die letzte SW.

Nach 571 Tagen geliefert! ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)