Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Nunja, ich dachte ja ich habs schon......aber warum poppt dann die Meldung immer wieder ungefragt auf?

Ist ja nicht so das ich danach suche.....mitten beim Fahren wird der Screen plötzlich schwarz (mit dieser Meldung).......

Ich versuche das in Zukunft einfach zu ignorieren, event. beruhigt sich das System wenn man es nicht beachtet. 8) :saint:

• Gute Frage. Die Formulierung im Text lässt aber darauf schliessen, dass Skoda ein solches Szenario „vorhergesehen“ hat 😂

• Wer mag, kann mitmachen:

"Speicher elektrisiert" sucht/sammelt Verbesserungsvorschläge in der Bedienoberfläche/Bedienung und schickt diese an Skoda...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Hinweis, zum Glück haben wir 14 Tage Zeit für die E-Mail. Da kann man sich mal in ruhe Gedanken machen. :D

Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

Das wird ja schon seit Tagen hier im Forum gemacht. Speicher hat es vorher hier angekündigt und schon massig Rückmeldung erhalten.

• Das wird ja schon seit Tagen hier im Forum gemacht. Speicher hat es vorher hier angekündigt und schon massig Rückmeldung erhalten.

Link? Ich sehe Posts von Ihm nur in diesem Thema "Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos"

Thema Usability, ich hätte hier nie eine Diskussion zur Usability des Infotainments erwartet.

Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

• Link? Ich sehe Posts von Ihm nur in diesem Thema "Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos"

Thema Usability, ich hätte hier nie eine Diskussion zur Usability des Infotainments erwartet.

• Das wird ja schon seit Tagen hier im Forum gemacht. Speicher hat es vorher hier angekündigt und schon massig Rückmeldung erhalten.

…ich habe das erst über YouTube mitbekommen - hier im Forum habe ich die Ankündigung halt nicht gesehen…wie einige Andere wohl auch…

2 Mal editiert, zuletzt von Klaus G ()

• NicT Danke für den Link…

• Heute hatte ich ein Problem, die Werkstatt hat mich nicht mehr weiterfahren lassen. Die Kühlmittelpumpe/Kühlkompressor des Akkus hat extreme Geräusche gemacht. Dank Garantieverlängerung kein Problem.

Dabei hat man mich gefragt, warum ich das Update auf 3.0.7 noch nich heruntergeladen habe. Nach längerer Diskussion, hat man dann verstanden, das ich noch keine Info zu Download seit dem 23.08.2023 erhalten habe. Selbst kann man ja nichts machen, oder?

Rückfahrkamera wurde hier schon mehrfach erwähnt.

IMG_2602.jpg

iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

2. ID.4 PRO 210kW mit 4.1 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

3. Die ersten 1200 km mit 4.1 ohne Probleme :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)