Alles anzeigen... merkst Du was:
"Aussage von X der sich auf Y bezieht"
"Die Vermutung das"
"Hier schätze ich"
"sollte zumindest möglich sein"
-> Es ist wie immer hier im Forum, es werden Annahmen, Vermutungen, Stille Post Aussagen zu einer Wahrheit zusammengebastelt und die dann im Brustton der Überzeug von sich gegeben.
Und ich habe diese Worte explizit und bewusst mit voller Absicht genau so gewählt, um klar zu machen, das ich mir dessen bewusst bin.
Das heißt: Ja ich merke es und es geht sogar weiter, ich merke es nicht nur, ich bin mir dessen voll bewusst!
Das heißt somit weiter, jetzt bist du derjenige, welcher im Brustton anderen unterstellt, das sie sich der Qualität der Informationen nicht bewusst sind.
Der Hauptgrund, welcher mich zu diesem, wie bereits beschrieben bewusst formuliertem Beitrag geführt hat, war ein (für mein Empfinden) überheblicher der Unterton dieser Aussage, der in keiner Diskussion weiterhilft:
... das weisst Du alles, weil?
Ich hätte es als schön Empfunden, wenn es nicht eine Wortgruppe gewesen wäre, die das Gefühl vermittelt, dass gesagt wird: "Ach, du hast doch keine Ahnung!!!!!"
Also einfach der Zusatz: "Leider sind das aber alles nur Spekulationen, bei denen mir Bewusst ist, wie sie zustande kommen, nur bringen uns Spekulationen nicht weiter - es seiden du hast Informationen, die uns Fehlen. Wenn du mehr Informationen hast als wir, dann gib bitte einen Tipp, woher die kommen."
Zu den anderen Punkten: Wie man vlt. an meinem geschriebenem gemerkt hat, bin ich ein böser Sozialist, der, solange es keinen Quellcode gibt, mit dem ich mir selbst eine Meinung bilden kann, den Firmen erst einmal rein aus Prinzip nur böses Unterstellt, in diesem Fall: Geiz, konkret um mehr fähige Entwickler anzustellen + dass sie nicht offen zu ihren eigenen Fehlern stehen und einen glaubwürdigen Zeitplan vorlegen, wie es mit den Early Adaptor weiter geht.
Denn das ist der Punkt, unsere Autos sind nur noch Computer, also gelten (für mich) auch die Regeln aus der Welt der Informatik. In der Welt der Informatik ist nichts unmöglich, solange wie man nur genug Manpower hat. Klar können notwendige Ressourcen wie Arbeitsspeicher o.ä. fehlen, dann kann man aber auch hier Lösungen schaffen. Solange wie unsere deutsche Automobilindustrie das nicht kapiert, werden sie meiner Meinung nach nie überleben.
Es ist etwas anderes als wenn tatsächlich Hardware fehlt, wie etwa Lidarsensoren, die nicht eingebaut werden können, da es keinen Platz dafür gibt...