Dafür ist die Massagefunktion im Sitz irgendwie defekt und der Sitz muss mal zerlegt werden. Werkstataufenthalt bis zu 3 Tage.
Ich hatte 7 Tage warten müssen, weil eine Halterung der Massageeinheit nicht lieferbar war.
Dafür ist die Massagefunktion im Sitz irgendwie defekt und der Sitz muss mal zerlegt werden. Werkstataufenthalt bis zu 3 Tage.
Ich hatte 7 Tage warten müssen, weil eine Halterung der Massageeinheit nicht lieferbar war.
Die Kette für meine Frau muss ich auch ab und zu wechseln.
Bei mir sollte der sitzbezug gewechselt werden. Skoda hat wohl den falschen geschickt, Händler sollte dann meinen runter nehmen und skoda ein Foto der Artikelnummer schicken. Davei hat’s das Airbag-Steuergerät geschrottet. Hat dann 2 Wochen gedauert, bis das neue Steuergerät da war. Der neue sitzbezug hat 2 Monate gedauert.
Mit neuem Feinstaubfilter bestimmt kein Nachteil 😉
Meinst der wär auch FFP2?
Bei mir sollte der sitzbezug gewechselt werden. Skoda hat wohl den falschen geschickt, Händler sollte dann meinen runter nehmen und skoda ein Foto der Artikelnummer schicken. Davei hat’s das Airbag-Steuergerät geschrottet. Hat dann 2 Wochen gedauert, bis das neue Steuergerät da war. Der neue sitzbezug hat 2 Monate gedauert.
... Wie kann denn sowas passiert, vor allem da die doch für links und rechts identisch sind (Wie ich lernen musste als meine Werkstatt den auf die falsche Seite gemacht hat).
Falsches design
Also seit 3.0.7a habe ich ca 2x pro Woche nen Monitor-freeze
Kann man schon sagen wann es mit OTA 3.1 weiter geht?
Ist echt ruhig um das Thema geworden oder?
Nein. Niemand kann das.
Skoda nicht, Yoda erst recht nicht und nicht einmal der heilige Geist vermag eine Prognose abzugeben.
Skoda nicht, Yoda erst recht nicht und nicht einmal der heilige Geist...
Ist das jetzt eine neue Definition der Dreifaltigkeit? 😇
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)