ist Okt21.
Dann deswegen. Ob AMAG oder nicht sollte keine Rolle spielen.
ist Okt21.
Dann deswegen. Ob AMAG oder nicht sollte keine Rolle spielen.
Warum liest er die SW-Version nicht lokal aus?
Das merkt man, weil es a) lange dauert und b) bei mir gerade nicht funktioniert. Weil, warum auch immer, rotes x und offline.
Warum zum Teufel muss ich eine Online Datenbank fragen, welche SW-Version ich habe? Sollte das lokal nicht viel schneller und genauer sein? Was ist, wenn dort in einer ominösen Liste irgendwelche Daten hinterlegt sind?
Also bei mir steht in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (CoC) unter Punkt 0.11 als Produktionsdatum der 5.5.2021 (Mi) drin.
Bei meinem ENYAQ steht 08.04.2021 als Produktions-Datum, also ein Donnerstag.😀 Bei den hier im Forum immer wieder zu lesenden Fehlern, deren Häufigkeit und deren Auswirkungen auf das Fahren habe ich auch den Eindruck, das die ersten ENYAQs doch eine ganz andere Qualität bekommen haben. Da hat sich das Blindbestellen dann doch gelohnt.
Also bei mir steht in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (CoC) unter Punkt 0.11 als Produktionsdatum der 5.5.2021 (Mi) drin.
Es sollte eigentlich EG Konformitätserklärung draufstehen.
Steht da wirklich Übereinstimmungserklärung?
Hallo Zusammen,
mal ne ganz blöde Frage in die Runde gestellt..
Mein Auto ist ja gebaut 3.November 2021, also ein Mittwochsauto
Bis auf den bekannten Akku Rückruf (ein Modul wurde getauscht), Rückleuchtentausch wegen enthaltenen Insekten,
läuft mein Auto auch einwandfrei.
Allerdings bin ich noch immer bei ME3.0.7b... Wer von Euch hat denn mit seinem 80er Enyaq aus dem Baujahr schon mehr als 3.0.7b drauf?
Grüße
Ramin
Allerdings bin ich noch immer bei ME3.0.7b... Wer von Euch hat denn mit seinem 80er Enyaq aus dem Baujahr schon mehr als 3.0.7b drauf?
Keiner
Vielleicht hätte ich das Dokument nicht selber herstellen sollen
Es hat mich auch gewundert, aber es scheint auch bei Skoda nichts unmöglich zu sein:
Sind eh ein paar merkwürdige Formulierungen drin
Es heißt formal in Deutschland "EG-Übereinstimmungsbescheinigung". 1:0 für Skoda
EG-Übereinstimmungsbescheinigung CoC| Euro-Konformität
sagt auch der ADAC: https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/import-export/coc-papiere
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)