Seit 3.0.7a habe ich verstärkt, dass beim Start der hauptbildschim eingefroren ist.
Heute auch beim abholen nach der Inspektion.
Problem Ist bekannt, auch bei ID4 und so, es soll ein Update OTA kommen
Seit 3.0.7a habe ich verstärkt, dass beim Start der hauptbildschim eingefroren ist.
Heute auch beim abholen nach der Inspektion.
Problem Ist bekannt, auch bei ID4 und so, es soll ein Update OTA kommen
Ich hab wohl ein Donnerstagauto bekommen, seit 2 Jahren läuft der Bock ohne Zipperlein.
Ich hab wohl ein Donnerstagauto bekommen, seit 2 Jahren läuft der Bock ohne Zipperlein.
Wie laaangweilig
Aber den Fehlerthread hast Du bestimmt auch schon mit OT geflutet, oder?
Daran zweifle ich immer noch. Irgendein Update ok, OTA auf 3.6 eher nicht.
Das Fahrzeuge wurde produziert als es schon 3.6 ab Werk gab.
Ich glaube, die letzten Wochen hat mal jemand berichtet, den Eny mit 3.5 übernommen zu haben und gleich darauf das Update auf 3.6 selber durchgeführt zu haben.
Detailles dazu hat er nicht geschrieben, aber das ging wohl OTA, nachdem es ihm im Infotainment angeboten wurde.
Also meiner hat jetzt 3.6.
EIN Update habe ich bisher gemacht. Ziemlich früh nach der Abholung.
Aber ob das jetzt 3.5 auf 3.6 oder 3.6.023 auf 3.6.024 war - das weiß ich nicht.
Mit diesem Problem solltest du mal in die Werkstatt, das ist nicht normal.
Danke für den Tipp! Ich werde gleich meinen Händler anrufen, dass mein Fahrzeug nach KW44 an einem Donnerstag gebaut werden soll.
Habe während der Inspektion auch ein Update (sind Updates nicht immer neu?) bekommen, keine Ahnung was wo und wie. Mein 80er steht jetzt auf 3.0 und der 60er bekommt nächste Woche auch ein (das Gleiche?) Update (gestern waren die Server down).
Ansonsten bin ich mit beiden Autos auch in der Gruppe der "Donnerstagsautos" Liegengeblieben bin ich nie, mit keinem der Beiden.
Mittwoch geht auch!
Meiner läuft auch seit fast 2,5 Jahren praktisch fehlerfrei, bzw. konnte leicht behoben werden. Er wurde an einem Mittwoch produziert.
Sonntag 23:59 Uhr - Glück gehabt. 🤭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)