Wollte ich gestern auch mal tun, aber ich hab auf die Schnelle den richtigen Menüpunkt nicht finden können 😢
Fahre ich halt unwissend weiter…
Menü,Setup(Zahnräder) dann Systeminformationen.
Wollte ich gestern auch mal tun, aber ich hab auf die Schnelle den richtigen Menüpunkt nicht finden können 😢
Fahre ich halt unwissend weiter…
Hat jemand eine E-Mail von mySkoda erhalten, in der er gebeten wird, anonyme Daten weiterzugeben, um künftige Dienste zu unterstützen? "Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Mobilität mit Skoda" Sieht echt aus.
Hab ich heute gleich zwei mal bekommen.
Funktioniert allerdings nicht:
Einwilligung_fehlgeschlagen.PNG
Vermutlich fehlt die FIN Obwohl diese im E-Mail Anschreiben korrekt drin steht ...
Gleich auf Verweigern alle drücken… Daten teilen und dafür nix zurück bekommen. Sicher nicht
Gleich auf Verweigern alle drücken… Daten teilen und dafür nix zurück bekommen. Sicher nicht
Geht auch nicht - war das erste was ich versucht habe
😅danke MLEny !
Musste ich gleich ausprobieren: 23.9 ✅
Geht doch, die seite mit der Verwaltung aufmachen und auf Verweigern drücken
...und, ähm, wenn man die Mail einfach ignoriert?... 🤔
Frage für ein Alter Ego...
...und, ähm, wenn man die Mail einfach ignoriert?... 🤔
Dann stimmt man nicht zu.
Drückt ihr nur alle auf verweigern! Dann werden alle Enyaqs nur auf meinen Fahrstil feingetuned 🤣
Daten teilen und dafür nix zurück bekommen.
Hey, Du darfst an der "Zukunft der Mobilität bei Škoda" mitarbeiten! Ist das etwa nichts?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)