Du glücklicher, hast inglisch in der schule gehabt
Naja, hat leider nur zu Note mangelhaft gereicht ...
BTW: Mein Edge fragt mich regelmäßig ob ich anderssprachige Seiten gerne übersetzen lassen möchte:
Du glücklicher, hast inglisch in der schule gehabt
Naja, hat leider nur zu Note mangelhaft gereicht ...
BTW: Mein Edge fragt mich regelmäßig ob ich anderssprachige Seiten gerne übersetzen lassen möchte:
Hast einen guten Übersetzer? Da Skoda nur auf inglisch kommuniziert
Ach Werbungsdeutsch kann ich einigermassen und meine Ansprechpartner sprechen deutsch, dinglisch, tschinglisch oder deulich...
... das Problem geht ja aber schon damit los, das es nicht "alle ME3" Fahrzeuge gibt.
Auch da wurde ja zwischendurch einiges an den Steuergeräten getan.
Aber egal, das ganze ist eine rein politische Entscheidung - Und mal ehrlich: Wer würde riskieren Neue Fahrzeuge zu verschieben (Oder noch weiter zu verschieben) und immer weiter hinter andere zurückzufallen wenn er alternativ ein paar 100k Fahrzeuge "opfert" von denen viele vermutlich eh in der Hand von DW Fahrern und Leasingnehmern sind für die das Problem eh endlich ist.
Jetzt ist die Frage wie viele der ME3 Fahrzeug-Besitzer juckt das? Es gibt ja noch ein haufen die mit 2.x rumfahren und zufrieden sind. ich bin zurzeit mit meinem 3.6 sehr zufrieden. Natürlich könnte es sein, dass das Batterie konfektionieren vor dem Laden mir fehlen wird, aber ich bin hier trotzdem noch frohen Mutes dass das kommen wird...mit verzögerung. Technisch gibts auf jeden Fall keinen grund, dass das nicht geht.
Du hast dein Enyaq seit 1 Woche und SW Stand 3.6, viele aber seit mehr als 2 Jahren mit jetzt 1 Jahr 3.0 und kein einziges Update was die ganzen Fehler behebt die ME3 mit sich gebracht hat...
Das mir klar, aber auch ihr werdet auf 3.6 kommen. Bin ich mir ziemlich sicher
warhammer / Obereinsiedler
ich meinte die neuen Erklärvideos , nicht E-Mails oder Telefon
Ja ja, sicher im Jahr 2040. Es gab in 2.5 Jahren KEIN EINZIGES UPDATE! Es wird immer noch nur davon geredet das es kommt, bis heute hat es noch keiner von 3.0 auf 3.1 OTA geschafft!
ich meinte die neuen Erklärvideos ,
Dann schau Dir die Videos von Matthias (Speicher) an
Da sind einige dabei, die verschiedene Themen der Original Skoda Videos abdecken
Nextmove hat diese Nachrichten davon geredet und er schätzt es so ein, das da nicht mehr viel kommen wird und sagt auch das seine Einschätzung so ist, das die Vorkonditionierung für unter 4.0 nicht mehr kommen wird. Ausser VW stellt fest, das sich die Leasingrückläufer nicht mehr verkaufen, dann sieht er kleine Chancen das sich doch noch was tut. Und der ist ja ständig mit den Leuten unterwegs von den Autoherstellern, die wirklich Ahnung haben.
Na ich bin ja mal gespannt, ob sie es denn dann unter ME4.0 hinkriegen, alle 3-6 Monate ein OTA-Update zu liefern. Dass dort die Vorkonditionierung implementiert ist (die Ladeleistungsvorausschau im ID.7 finde ich übrigens auch ganz interessant), dürfte nur die Grundbedürfnisse befriedigen. Sollte es auch unter 4.0 mit den Updates haken gibts wieder ganz schnell negative Presse.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)