Wenn die jetzt schon bei 3.6 sind, und die mit der Schlagzahl weitermachen, bleibt ja gar keine Nummer mehr übrig, um eine „sub-major-Versionsnummer (3.x)“ für die Batteriekonditionierung zu haben. Oh Oh, das gibt Mecker im Winter.
Fiktionales Zitat Škoda/Cariad (auf FB oder X):
„Wir haben die Vorkonditionierungsfunktion für den Traktionsakku fertig. Leider können wir diese nicht mehr ausrollen, da wir keine Softwarenummer mehr haben, die diesen wichtigen Schritt repräsentieren könnte. Wir bitten deshalb all unsere Bestandskunden mit Versionen vor 4.0 um Verständnis, dass wir darauf verzichten müssen, diese Funktion zu integrieren.“
man darf relase-nummern halt nicht inflationär verwenden, auch wenn es für uns nur ein kleiner schritt ist, aber für CARIAD ein großer...(frei nach Neil Armstrong)
also ich finde ja, dass wenn sie es wirklich schaffen, irgendwas episches her müsste, wie die liegende 8 als Zeichen der Unendlichkeit also liegende8.0 oder das griechische Theta, was ja in der Physik auch in Zusammenhang mit Wärme genutzt wird.