Wie jetzt, nicht aufgehangen, hängen geblieben oder abgebrannt
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Wie jetzt, nicht aufgehangen, hängen geblieben oder abgebrannt
Nüscht könn'se bei Skoda... ich bin enttäuscht 😤
😜😆
-
Ich hab mich auf schon auf Fahrten mit dem Verbrenner gefreut ... alle Vorfreude umsonst
-
Oberleinsiedler Danke für die Beschreibung. Vor ca. 1 Woche hatte ich schon die Meldung über das Update auf dem Abschiedsbildschirm. Ich habe draufgeklickt und habe gedacht das hat sich installiert. (Habe seit dem die Meldung nie wieder gehabt). Jetzt habe ich es wie du beschrieben hast gecheckt, und scheint jetzt habe ich es endlich wirklich gestartet 🤣
-
In Freude auf das OTA 3.0.7 Update war ich grade im Auto:
- eingestiegen
- angeschnallt
- Hauptbenutzer bestätigt
- neugierig auf Systemeinstellungen Software gegangen
- Aktualisierungen geklickt
und danach ging es wie folgt weiter:
20230816_115813.jpg 20230816_115956.jpg 20230816_120009.jpg 20230816_120037.jpg 20230816_120150.jpg
Ging innerhalb von 3 Minuten über die Bühne.
Nun gönn ich dem Auto erst mal Busruhe und schau nach dem Mittagessen nochmal rein
Dieses kleine OTA Update kam bei mir heute auch.
Vor 1.5 Wochen kam das große OTA Update(50min).
Bisher alles sauber durchgelaufen und keine Probleme.
-
bei mir mit 3.5 kam es heute Morgen auch. Gestartet auf dem Weg zur Arbeit. Mal sehen was heute dann auf dem Heimweg ist...
-
Als ebenfalls 1701er hätte ich nicht erwartet, auch schon ein Update zu bekommen.
Heute angezeigt bekommen, innerhalb von 2 min installiert und bei nächsten Start werde ich die viiielen Änderungen genießen können 😉
-
Es steht ja dabei was gemacht wird… Die kleinen Updates hab ich schon beim Superb iV mit MIB3 gehabt. Da werden nur die kleinen Apps geupdatet.
Mein Enyaq steht jetzt das letzte mal in der Werkstatt, TA Update und versuch das me3.2 aufzuspielen (mein fall ist extreme eskaliert und meine Werkstatt hat das ok von Skoda CZ für das Update bekommen)
Als Leihwagen gibt es einen ID3 mit ME3.2 - da bin ich doch verwundert wie besser (für mich) das UI funktioniert. Als vergleich Google android vs. ein China Skin drüber. Viele Kleinigkeiten die beim ID sin machen und beim Skoda nicht 🤷♂️
-
In Freude auf das OTA 3.0.7 Update war ich grade im Auto:
Bei mir kam heute auch dieses Update
-
Na da bin ich mal gespannt... Bei mir bis jetzt noch kein Update vorhanden. Die letzten haben aber auch, mit etwas Geduld, problemlos funktioniert. Neugierig bin ich was man sich hinter "neue Funktionen" vorstellen kann.
So Update war heute morgen verfügbar, hat ungefähr 5 min gedauert, lief ohne Probleme durch, hat sich was geändert?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)