Eher gibt es gar keine BA mehr
Die Zukunft wäre eine selbsterklärende, intuitive Fahrzeugbedienung.
Dann fragt sich jeder, was eine BA ist und wozu man das braucht. Ruhestand für Dich .
Eher gibt es gar keine BA mehr
Die Zukunft wäre eine selbsterklärende, intuitive Fahrzeugbedienung.
Dann fragt sich jeder, was eine BA ist und wozu man das braucht. Ruhestand für Dich .
Ich hab kein OTA bekommen und hab das gleiche Problem mit der Klimaanzeige in der App.
Es ist halt Wochenende.
Ich kriege in letzter Zeit in der App öfter mal angezeigt, dass das Laden fehlgeschlagen ist.
Leider gibt es kein Antwort-Feld, wo ich eingeben könnte „ist ja auch momentan kein Kabel angeschlossen…“ 🙈🤣
Ich kriege in letzter Zeit in der App öfter mal angezeigt, dass das Laden fehlgeschlagen ist.
Leider gibt es kein Antwort-Feld, wo ich eingeben könnte „ist ja auch momentan kein Kabel angeschlossen…“ 🙈🤣
Doch gibt es - quasi! Schütteln mal das Handy beim nächsten Mal, wenn das Problem wieder auftritt. Dann kannst Du diese Antwort direkt an Skoda schicken.
Stefphf , ich meine das ernst! Schüttelte mal das Handy, wenn die App offen ist!
...ist ihm bei deiner ersten Antwort vor Lachen aus der Hand gefallen. Nu muss er erst ein neues Handy kaufen... 😉
Stefphf , ich meine das ernst! Schüttelte mal das Handy, wenn die App offen ist!
Ich kenne diese Funktion, habe sie auch schon genutzt, habe aber noch nicht daran gedacht, sie für diese Antwort zu nutzen 🤷🏻♂️ Mache ich nächstes Mal…🤪
Das schütteln des Handys steht stellvertretend für, den Entwickler am Kragen schütteln, was das wieder für 'ne Scheixxe ist, die sie da gemacht haben.
Hab ich grad gemacht , nervt echt tierisch. Sind ja alles nur Baby Funktionen. Regt mich ziemlich auf . Ist ja kein Dacia… Es gab kein Update bei mir, aber Funktion Klima außer Betrieb
Da wirst du dich mit dem Enyaq und Software noch viel viel mehr aufregen... Stell dir vor, mein Enyaq aus 3/21 hat die gleichen sch* Fehler wie ein 23 gebauter... OTA Fehlerbehebungen wurden bereits ende 2020 versprochen (Kein Werkstatt besuch notwendig, alles hoch modern OTA), und bis heute nur 1 OTAutohaus update auf ME3 mit noch mehr Fehler gemacht (ende August 22)
Hab ich grad gemacht , nervt echt tierisch. Sind ja alles nur Baby Funktionen. Regt mich ziemlich auf . Ist ja kein Dacia… Es gab kein Update bei mir, aber Funktion Klima außer Betrieb
Das wird auch min. bis Montag so bleiben.
Am Wochenende gibts erfahrungsgemäß bei Skoda keinen Server-Reset-Support.
Da muss man mit leben bei diesem Altherrenverein 🤷🏻♂️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)