Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Stella das Highlight wäre aber wenn es wirklich dein Enyaq wäre der da angefahren kommt, bei mir ist es irgend so ein silbriger mit komischen Felgen...

Ok man muss es ja nicht wie bei Tesla übertreiben wo man in der App sich die Farbe aussuchen kann (wenn man foliert hat kann man so die Farbe des Teslas im Infotaiment anpassen).

Aber in der App sieht man ja auch den eigenen Enyaq (zumindest Farbe und Felgen des ausgelieferten Fahrzeugs).

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Was hält das Forum davon das Skoda nur noch Videos in dieser komischen Sprache (inglish) ausstrahlt?

Selbst an die Händler soll alles in dieser komischen Sprache gesand werden.

Selbst bei der VIN braucht man "inglish"

Mal sehen wann die Betriebsanleitung nicht mehr in den Landessprachen gibt.

Nach meiner Mail das diese Verhalten nicht Kundenfreundlich ist, wurde ich heute von der Kundenbetreuung angerufen.

Bei mehr deutsch sprachigen beschwerden an Kundenbetreuung /auch über die 0800 zu diesem verhalten könnte sich das verhalten von Skoda ändern.

Tut mir/uns den gefallen schreibt oder ruft bei der Kundenbetreuung an das nicht nur diese komische Sprache benutzt wird!!!

iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

• In international arbeitenden Unternehmen ist Englisch meistens die verwendete Sprache. Škoda ist kein deutsches Unternehmen und kommuniziert so in einer Sprache, die hier in Europa fast jeder ab dem 4. Schuljahr lernt. Mit dem deutschen Importeur in Darmstadt klappt aber die Kommunikation auch in deutsch. Anleitungen stehen auch in allen europäischen Sprachen zur Verfügung.

Alles elektrisch:

ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

• #filzstifte

4.schuljahr

wenn du nach 1950 geboren bist ;)

es ging doch früher auch in deutsch

iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

• Aber nur wen du im damaligen Deutschland gelebt hast, sonst gab es Russisch und ab Klasse 7 Englisch oder Französisch fakultativ.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Das wird nicht passieren.

Eher gibt es gar keine BA mehr ;)

• Hab nen OTA bekommen. An der SW-Version hat sich scheinbar nix geändert. Allerdings wird bei der Klimaanzeige in der App nix sinnvolles mehr angezeigt. 🤷‍♂️

Standort auf der Karte wird auch nicht mehr angezeigt 🤷‍♂️

• Hab nen OTA bekommen. An der SW-Version hat sich scheinbar nix geändert. Allerdings wird bei der Klimaanzeige in der App nix sinnvolles mehr angezeigt. 🤷‍♂️

Standort auf der Karte wird auch nicht mehr angezeigt 🤷‍♂️

Ich hab kein OTA bekommen und hab das gleiche Problem mit der Klimaanzeige in der App.

Es ist halt Wochenende.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)