Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Ich glaube, die kann man nicht manuell aktualisieren, da sollten immer die gerade zu empfangenden Sender in der Liste stehen…

Danke stef , da ist dieser sender von der weißwurstgrenze wohl sehr stark :(

iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

• Manche Sender haben Lizenzen, um Deutschlandweit über DAB auszustrahlen. Das ist also nicht mehr so wie früher durch die Reichweite der Funkantenne begrenzt.

• Manche Sender haben Lizenzen, um Deutschlandweit über DAB auszustrahlen. Das ist also nicht mehr so wie früher durch die Reichweite der Funkantenne begrenzt.

Ich hätt ja noch was geschrieben... aber Mittelwelle ist ja schon komplett abgeschaltet...

🤪😆

• Ich kenn‘ nur „Piratensender Power Play“

• Radio Veronica, lang ist es her. X/

War da nicht Ben Liebeand dabei?

Edit: war wohl schon zur legalen Zeit in den 80ern.....

• Ich weiß, das hört sich jetzt bestimmt doof an, aber wie kann man DAB+ Radiosender hören? Muss man da das Handy verbinden? Ich hab teilweise schon Probleme das Bayern 3 gescheit empfangen wird Oo

Geht per Handy nicht. Habe ich auch schon probiert. Du musst einen Datentarif für das Auto kaufen. Dann geht es, Habe ich 1 Jahr lang gemacht, aber im Bedarfsfall höre ich lieber alles über Handy und CarPlay. Das spart die Daten. Wobei ich nie verstanden habe wozu das Internet braucht. DAB+ braucht kein Internet....

Einmal editiert, zuletzt von Monyaq ()

• Wieso braucht es für DAB+ einen Datentarif? Oder ein Handy?

Das Radio kann das doch auch so.

Webradio ist da eine andere Nummer.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)