Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • … Bremspedal … nicht in Luft auf ;) Just saying ;)

    Dann fällt der TA raus und ich muss den Hebel ziehen.

    Können wir uns darauf einigen, dass andere Leute gerne andere Dinge hätten?

    Sonst würden ja auch alle mit einem Arctic Silver 80x Sportline rumfahren 😜

  • Dann fällt der TA raus und ich muss den Hebel ziehen.

    Können wir uns darauf einigen, dass andere Leute gerne andere Dinge hätten?

    Sonst würden ja auch alle mit einem Arctic Silver 80x Sportline rumfahren 😜

    Bei mir ist das am Hebel ziehen schon so in Fleisch und Blut übergegangen, das ich in anderen Autos oft Lichthupe geb! ;) hihi

  • Ihr hättet mich mal auf der Überführungsfahrt vom Autohaus in Saarbrücken zum Wohnort in Wiesbaden erleben müssen. Ich habe während der Fahrt so viel rumprobiert. Als ich den TA 10 km/h runterdrücken wollte, habe ich einen so geschockt, der hat mit quietschenden Reifen gebremst – habe aus Versehen links geblinkt, als er schräg versetzt hinter mir war. :D

  • Man, was waren das für Zeiten, als wir noch schalten, kuppeln, Gas und Bremse bedienen mussten. Nach vorne schauen und Gefahren erkennen und etc. Jetzt ist es schon zu viel von 5 km/h auf Null abzubremsen😅😜😁🤣

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Mit Acc und ohne TA hält er auch hinter einem Fahrzeug an und fährt dann wieder los, wenn man das Hebelchen benutzt.


    Acc werd ich wohl dauerhaft im Shop nachkaufen….schweren Herzens im Leasing…

  • Mn kann sogar auf das Strompedal treten, dann fährt das Auto auch los!

    Klingt komisch, ist aber so 8o

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Jaja, macht euch nur lustig. Ich hätte trotzdem gerne echtes One Pedal Driving, nicht dieses pseudo-alibi-Dings im B-Modus. Soll ja noch kommen. TA, ACC, pACC alles tiptop, funktioniert auch.

    Ich will es halt einfach anders machen als ihr, mich stört es halt wie es jetzt ist. Kommt damit klar 😜

  • Dafür gibt es den Travel Assist. Das ist 1568903 Mal besser als jedes Pedal.

    Der TA hat doch mit dem one pedal driving zu tun, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9755 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)