komisch...bei mir sagt bing folgendes:
wenn man die Rechnung einzeln wählt....
witziger Weise hat das Ergebnis der Wärmerechnung beim ersten Mal gestimmt...danach(egal wie oft) kam das "Neue".....
wenn man die Rechnung einzeln wählt....
witziger Weise hat das Ergebnis der Wärmerechnung beim ersten Mal gestimmt...danach(egal wie oft) kam das "Neue".....
Also mit solch künstlicher Dummheit kann man schon mal keinen Krieg gewinnen.
Also mit solch künstlicher Dummheit kann man schon mal keinen Krieg gewinnen.
Doch, gerade mit solch (künstlicher) Dummheit gewinnt man heutzutage (Kriege)!
Je dümmer, desto mehr ist man/es doch Kult.
Noch schlimmer finde ich, dass es Menschen gibt, die auf Dummheiten herein fallen.
Ob Software das jemals richten kann? Welche Version müsste das dann sein (um den Bogen zurück zu bekommen )
Bing basiert auf Modell-Version 4. Die kostenlose Variante, die ich genutzt habe, auf Version 3. Da scheint noch viel künstliche Dummheit und auch ein Wenig künstliche Arroganz drin zu stecken.
Baudatum 01.06.2023 zeigt noch immer den Fehler an, das die Versionsangaben ungültig sind. Auch ein Mini-Update hat daran nichts geändert. Auch in den Benachrichtigungen hat sich ein Template-Fehler eingeschlichen:
ZitatBitte steigen Sie aus und verriegeln Sie Ihr Fahrzeug für ((sleepCycle TimeinMinutes)) min.
mal was anderes zum Thema Update , gab es Probleme beim Updaten ? Meiner steht jetzt 31 Std. beim
mal was anderes zum Thema Update , gab es Probleme beim Updaten ? Meiner steht jetzt 31 Std. beim
Ähm, du bekommst doch dann jetzt schon 3.2 aufgebügelt, oder? Rückmeldungen dazu habe ich hier noch nicht gelesen. Meiner war für Update auf 3.0 zwei Tage in der Werkstatt.
Warum,bekommt er 3,2 hab ich was verpasst?🤔🫣😭
Meiner steht jetzt 31 Std. beim
Wann sollst Du ihn denn abholen?
Meiner stand fast eine Woche, weil es beim Update ein Steuergerät gegrillt hat und erst Ersatz rangeschafft werden musste.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)