Meine Live Daten waren gestern wieder im Navi zu sehen
Aber der Shop bleibt noch immer bei „Wird aktiviert“ stehen
Meine Live Daten waren gestern wieder im Navi zu sehen
Aber der Shop bleibt noch immer bei „Wird aktiviert“ stehen
Beim Losfahren blitzte vorgestern auf meinem Display die Nachricht auf, es sei "... eine neue Software verfügbar. Wollen Sie diese installieren?"
Natürlich habe ich diese Meldung ignoriert. Beim Fahren soll definitiv nichts neu installiert werden. Seither ist diese Meldung verschwunden und nirgends mehr zu finden. Mein Enyaq vom Oktober 2021 hat Version 3.0.0.
Hat noch jemand diese "Erscheinung" gehabt?
Ja es ist die neue Power App und ein Anwendungsupdate. Leider noch keine Version 3.1
Ja es ist die neue Power App und ein Anwendungsupdate. Leider noch keine Version 3.1
Was für eine Power App??
PowerPass ist gemeint.
Allerdings zeigt die SW info einen ungültigen Datenstand an hat das wer von euch schon beobachtet?
Hier gibt es eine 2. Sichtung dieses Fehlers:
Da haben wir wohl einen zu neuen SW-Stand der in der Datenbank von skoda noch nicht eingepflegt ist. Ich glaub ich warte mal ab ob sich das noch von selbst löst
Da haben wir wohl einen zu neuen SW-Stand der in der Datenbank von skoda noch nicht eingepflegt ist…
Das ist die Bielefeld-Software.
KI ist jetzt die Lösung und wir sind die Tester:
Naja, träumen muss ja erlaubt sein...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)